Beiträge von Chris

Hi Anja,

Du kannst ja unter "Emails" -> "Profil bearbeiten" ganz einfach die Daten eingeben, wie Du es bei anderen POP3 Diensten auch tust.

Auf der Reiterkarte II findest Du die Einstellungen zum Senden und Empfangen:

:)

Funzt es nun?!

Einfach über "Emails" -> "Nachrichten verwalten" ... dann hast Du das Fenster links, was ich auch oben im Screenshot habe!
    Das habe ich immer beim Surfen offen ... unter den Einstellungen kannst Du dann einstellen, dass er die Mails jede Minute automatisch checkt, ... so dass Du per Signal, Pop-Up oder Fenster informiert bist, dass Du eine Mail bekommen hast.

Gruß,
    Chris

Hallo,

es gibt doch hier schon einen sehr großen Thread dazu.
    Da haben auch einige geschrieben, dass sie sich CD oder Buch kaufen werden.

Ich habe mir die CD downgeloadet gekauft! ;)
    Die ist auf jeden Fall sehr witzig und hörenswert!
    Allerdings kann man die sicher nicht am Stück hören, sondern immer nur Abschnittsweise, sonst verdummt man! ;)

Gruß,
    Chris

Sascha aka DaywalkerXX, der noch lebt :D:rolleyes: hat nen super Vorschlag gemacht:

Wir frühstücken Sonntag morgens einfach bei mir ... :)

Ich hab genug Sitzplätze, ... dann machen wir schönes RührEi, und leckeren Kaffee, ich hole frische Brötchen, und Aufschnitt besorgt Sascha.

Nun müßtet ihr mal schreiben, was ihr so morgens eßt:

Marmelade?
    Käse?
    Wurst?
    usw.?
    Wieviele Brötchen?
    Kaffee, Tee oder Saft, oder Wasser, etc.?

Wenn ja, wieviel ca.?!
    Es braucht sich keiner zu schämen, wenn er drei Brötchen ist, das mache ich auch, mindestens ;)

Was haltet Ihr davon und was eßt Ihr ;) ?

Gruß,
    Chris

Hallo,

seit ein paar Tagen surfe ich nun mit Opera und bin recht zufrieden.
    Allerdings habe ich eine Frage.

Ich kann mir auf der rechten Seite immer mein Emailkonto anzeigen lassen, aber leider immer nur eins zur Zeit.
    Kann ich es irgendwie einstellen, dass ich in dem Fenster rechts beide Emailkonten sehe?!

Ich höre zwar akkustisch, dass ich eine Email bekommen habe, muss aber oben erst das andere Postfach auswählen, um mir diese anzeigen zu lassen.
    Wenn ich nun z.B. für ein paar Minuten nicht am PC bin und dann wiederkomme, dann sehe ich, ohne das Konto zu wechseln, nicht, ob ich auf dem anderen Emailkonto eine Mail bekommen habe:

Hier mal ein Screenshot:

Gibts da eine Möglichkeit, dass ich beide Konten gleichzeitig sehe?!

Gruß,
    Chris