Beiträge von Chris

Hallo,

Ich habe einfach mal das Headset vom 5510 ans 7650 angeschlossen.
    Dieses funzt am 5510 ohne Probleme, aber am 7650 bekomme ich die Meldung: "Zubehör nicht unterstützt" !

Wie kann das sein?!
    Ich dachte es werden nur keine Bluetooth Headsets unterstützt?!

Oder verwendet das 7650 eine neue Headset-Technik?!

Gruß,
    Chris

Also bitte, Pumi ... unser viper wird doch mit einem kleinen V geschrieben ;) ...

Trotzdem:

Lieber 'viper' alles Gute zu Deinem Geburtstag und Danke für die vielen Hintergrundinfos, die Du uns gibst :)

Bleib gesund und TT treu ! :)

Gruß,
    Chris

Hallo,

Du kannst Snake II über Infrarot mit zwei Spielern spielen, das stellt kein Problem dar!
    Wenn das 5210 Infrarot hat, dann ist das auf jeden Fall möglich, bin mir da aber im Moment nicht zu 100% sicher.

Aber da es Snake II hat und ein abgewandeltes 8210 ist, was ja auch Infrarot hat, wirds wohl möglich sein.

Wie gesagt: Wenn Infrarot, dann ja!

Gruß,
    Chris

Re: Wähle ein Bezahlung -bar/Überweisung/Geldeintreiber oder: offene Rechnungen...

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon

BTW: Was bedeuten eigentlich die 'T's hinter den Namen in der Liste?
    Falls das irgendwas mit der Bezahlung zu tun hat, hab grad mal geschaut, bei mir ist das Geld abgebucht, sollte also auch bald bei dir aufm Konto verbucht werden :)

Das sind die Leutz, die auf dem Treffen bezahlen ... ;)
    Der Strich bedeutet, dass sie sich endgültig angemeldet haben und gleichzeitig überwiesen haben.
    Ob das Geld da ist, sagt erst ein "OK" hinter dem Nick" :D

Schaue nachher mal bei der Bank nach, rechne aber erst bis Freitag mit dem ersten Geld!

Gruß,
    Chris

PS:
    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich die anderen mal per PN oder hier im Thread melden könnten, die sich bisher nicht gemeldet haben! Das sind die, die kursiv gedruckt sind und dazu unterm dem Absatz sind, den ich gemacht habe - praktisch ab "27."!

Fragen kennzeichnet man mit einem Fragezeichen (alte Weisheit aus der Grundschule ;) ) ! :rolleyes:

BTT:

Ich denke, dass das 6510 auf jeden Fall noch bis auf die 200€ Grenze ohne Vertrag rutschen wird.
    Bald (nach Weihnachten) kommen neue Modelle, wie 3510i o. 6100, auf den Markt, und da wird es auch wieder einen Preisrutsch geben.

Vielleicht gibst Du uns mal die Info bei welchem Provider Du bist?! :)

Zu Frage 2:
    Ich denke, wenn sie schon ein Nokia hatte, und damit bisher zufrieden war, dann würde ich auch bei Nokia bleiben.
    Du könntest höchstens nochmal das 3510 anschauen.
    Hier ein Test dazu! :)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    ....sollte davon nichts zutreffen, würde ich vorschlagen, das du mir mal dein bankdaten pm´st :D (, oder ich gebe dir das geld am samstag persönlich)

Du kannst es mir auch am Samstag geben!
    Ich verlaß mich da einfach auf Dich ... da Du ja mit Chevy zusammen kommst, wird da wohl nix schief gehen ;)!

Gruß,
    Chris