Hallo,
Lieber Marc, alles Gute zu Deinem Geburtstag! ![]()
Ich hoffe man sieht sich mal wieder im Chat !
Gruß aus Bremen, ![]()
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Lieber Marc, alles Gute zu Deinem Geburtstag! ![]()
Ich hoffe man sieht sich mal wieder im Chat !
Gruß aus Bremen, ![]()
Chris
Hallo,
einige werden es sicher noch kennen:
Das Interview, zu dem Franz Josef Strauß eingeladen wurde und dann keine der Fragen beantwortet und eine 3/4 Stunde nur da saß, ohne etwas zu sagen.
Die ganze Sache war damals im Zusammenhang mit der Spiegel Affäre ... ich hab schon einiges an Infos über Google gefunden, aber leider bisher kein Video.
Hat vielleicht einer von Euch die ganze Sache/das Interview auf VHS?
Oder weiß jemand wo ich das Video vielleicht im Web finden kann?
Ich habs irgendwann mal im Fernsehen gesehen, leider nur Ausschnitte, ... der Moderator mühte sich ab und Herr Strauß saß nur da und sagte wirklich gar nix.
Die Menschen damals hätten wohl am Liebsten den Fernseher eingeschmissen, ... ich musste heutzutage drüber lachen.
Freue mich über Hilfe!
Danke ![]()
Gruß,
Chris
Hallo,
mal davon abgesehen, dass es die User-Pics ja mittlerweile im Profil gibt, halte ich einen Avatar nicht sinnvoll, da er einfach nur störend wirkt und wir ja ein Handy- und kein Spielforum sind
...
Ich finde es schon äußerst okay, dass man ein Bild ins Profil aufnehmen kann, diese Möglichkeit kann ja jeder nutzen, aber bunte Bildchen unter jedem Nick halte ich für unschön und nervend.
Gruß,
Chris
Hallo Alexander :),
Ich persönlich würde auf das 3510i warten und schätze auch Deine Freundin nach Deiner Beschreibung so ein, dass sie das Gerät sehr gut finden wird.
Ich würde ihr dieses dann im Januar zum Geburtstag schenken.
Das Handy wird ein besseres Display als das T300 bieten und hat mindestens die gleiche Ausstattung wie das 3510, die schon ordentlich ist.
Dazu kommt noch, dass sie sogar MMS versenden und nicht nur empfangen kann, wie es beim 3510 ohne i der Fall ist.
C55 würde ich wohl nicht nehmen, da mir das Display des Handys gar nicht zusagt, ... da kann es noch so tolle Klingeltöne haben und noch so klein sein.
T300:
Wäre auf jeden Fall das Handy, was ich im Moment empfehlen würde, wenn es unbedingt zu Weihnachten sein soll.
Aber ich würde, wie gesagt, lieber noch aufs 3510i warten.
6310i fällt mehr oder weniger raus, weil es einfach zu businesshaft ist und nicht das Verspielte Deiner Freundin wiederspiegelt.
Davon würde ich die Finger lassen!
Gruß,
Chris
Hallo :),
vielen lieben Dank an alle, die mir die Datei geschickt haben! ![]()
Einen ":top:" für Euch!
Vielen dank nochmal!
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Yep, ich fahre selbst immer wieder gerne dorthin. Nach ein paar Tagen dort fällt sämtlicher Stress ab und wirklich nichts und niemand kann einen mehr aufregen ;).
Oohh... wo Du es sagst!
Ist zwar OT, aber ich muss einfach etwas dazu schreiben:
Ich liebe Norwegen!
Ich war vor ca. einem Jahr in Norwegen und ich finde das Land einfach atemberaubend und mag die Leute da, die ich kennengelernt habe, unheimlich gerne.
Ich war bei einer befreundeten Familie und könnte ganze Abende mit Geschichten aus Norwegen erzählen.
Das Land ist wirklich der richtige Ort, um sich von allem zu befreien.
Gruß,
Chris
Die Frau ist einfach der Hammer
...
Ich hab auch ein paar Bilder von Ihr aufm 7650!
@Neo[HH]:
Was ist mit der Weihnachtsfeier?!
Antworte mir doch bitte mal auf meine PN ![]()
Es kann Dich sicher jemand mitnehmen aus HH!
Gruß,
Chris
Hallo,
vorallem ist das nicht Handy- sondern Netzabhängig, d.h. jedes Handy kann während es Telefonierens SMS empfangen und bei vielen kann man auch das Menü während des Telefonierens bedienen.
Ist also nicht nur SonyEricsson-Typisch ![]()
Gruß,
Chris
1. Ich habe keinerlei Kratzer auf dem Display, da ich es ganz normal behandele.
Das Handy ist mir sogar mal über den Tisch gerutscht, mit der Displayseite auf den Tisch gerichtet -> keine Probleme
2. Die Klingeltöne, sofern sie waves oder laute midis sind, sind laut !
Der Vibra ist sehr stark und sehr gut fühlbar.
3. Ja, es gibt Programme, die einen "Flugzeugmodus" erlauben!
Von Werk aus kann es das Gerät nicht.
4. Das Rauschen ist leicht zu hören, aber nur ganz leicht.
Ansonsten: Die Lautstärke ist sehr sehr laut und auf jeden Fall okay.
Gruß,
Chris
Hi Joachim,
Alles Gute zu 1000 ausschließlich sinnvollen Postings ![]()
Mach weiter so, ... ![]()
Hier noch Dein Rollstuhl:

Gruß,
Chris