Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von Freak9899

[Edit:] Habe erst gerade gesehen, dass MP die Datei schon schicken will! Jetzt ist die Mail aber schon raus! Sorry, Chris!

Es geht nicht um die SETUP Datei, sondern nur um die "browser.ini" - Datei!

D.h., dass Du das erst installieren müßtest, um die Datei zu bekommen, und mir dann bitte nur die "browser.ini" zuschickst, weil ein "Drüberinstallieren" ja leider nicht geht. :(

Oder ich warte erstmal auf das File vom Schweizer Kürbis :) - Danke!

Gruß,
    Chris

Hallo,

Ich suche jemanden, der den Crazy Browser hat, oder diesen für mich runterladen kann, ... sind nur ca. 700kb. :rolleyes:

Download "Crazy Browser"

Ich hab es schon mehrfach versucht, aber ich bekomme einfach die "Browser.ini" nicht mitinstalliert und bekomme immer einen Programmfehler, ... nachdem ich den Browser schon 3 Monate in Benutzung hatte, klappte es nach einem Restart nicht mehr, ... warum auch immer!
    Ich brauche also nur die ini-Datei, denn ein "Drüberinstallieren" funzte wie gesagt nicht!

Also, ich würde mich freuen, wenn jemand das Ding eben downloaden und installieren könnte, und mir dann die "browser.ini" per chris@rainboxx.de schicken könnte. :)

Danke für Eure Hilfe :)!

Gruß,
    Chris

Hallo,

ein paar Fragen kann ich Dir beantworten!

1. Ja, und es liegt viel besser in der Hand

2. Du merkst jeden Gewichtsunterschied, auch den vom 6100 zum 7210 - allerdings erwarte keinen Unterschied wie zwischen T66 und ///Hai ;)

3. Nein

4. k.A.

5. meines Wissen nach NEIN

6. Das ist wohl auch Geschmackssache, zumal das 7210 noch ein Radio integriert hat.

Gruß,
    Chris

Doppelposter? :rolleyes:

Zum Thema FAQs:

Das ist sicherlich eine gute Idee, aber auch viel viel Arbeit!
    Wer soll diese Arbeit machen? Stellst Du Dich zur Verfügung und suchst die ganzen Infos raus und fasst sie in einem Thread zusammen?!
    alpha hat sich eine solche Arbeit schonmal im Siemens gemacht, und das war sicher nicht wenig.

Aber das meiste kann man sowieso über dieSuche finden, wenn man ein bisschen Bedacht bei der Sucheingabe vorgeht.

Deine Fragen zum Handymodell gehören wohl eher in den Thread im Motorola! :rolleyes:

Gruß,
    Chris

Edit:
    Ein bisschen zu spät! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
      Jochen

Hat man da denn überhaupt noch Handy-Empfang? :D

Man hat sogar auf dem Vesuv noch Handyempfang, direkt aufm Krater-Rand!
    Da war ich vor ca. einem halben Jahr und hab meine Family angerufen: "Hallo ihr Lieben, ich bin grad aufm KraterRand des Vesuvs, wollte Euch nur schöne Grüße rüberschicken!" :D

Gruß,
    Chris

Re: Sprachqualität S55?

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    [...] ich brauche keine Antwort von Fanboys,[...]

Geil :D

Das Wort muss ich mir merken!
    "Ich bin ein Fanboy!" ... SCNR :D:)

Dass Sprachqualität sowieso subjektiv ist, sollte Dir aber bewußt sein, gaspode, oder?! ;)

Ansonsten schau mal in die Testberichte von BigBlue007 und plantagoo ! ;)

Die Qualität scheint nicht auf dem Fast-Optimal Nivau vom 6310i zu sein, aber wohl zumindest "gut".

Gruß,
    Chris