Beiträge von Chris

toyboy:

Ich lieg hier grad mich kringeld auf dem Boden :D - die Geschichte ist der Hammer.

Leider gehts aber nicht immer gut und dann hast Du auf einmal eine Faust im Gesicht. :rolleyes: - da hilft auch ein "stinkender Affenf*****" nichts :D ... *ichHabImmerNochTränenInDenAugen* ...

Zu meiner kurzen Geschichte, die leider nicht so lustig ist:

Ich hatte ja vor ca. 3 Wochen eine Knie OP und war dann ca. 2 Wochen danach im Stadion ... auf der Rückfahrt in der Bahn ist es passiert:
    Meint Ihr da achtet auch nur ein Mensch darauf, dass jemand mit Krücken neben ihm steht?! ... KEINER!!! Niemand :( ...

Ich konnte erst die dritte Straßenbahn nehmen, weil sich vorher immer alle an mir vorbeigequetscht haben und mich weggeschoben haben.

Ich weiß genau, dass Ich auf solche Leute, die verletzt sind oder an Krücken gehen immer Rücksicht nehmen würde und es auch schon oft genug getan habe.

Aber an dem Tag, da war ich echt enttäuscht!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von handymaniac

Schade, dann hat sich das erledigt.

:(

Hi Marcus,

Ja, schade :( ...
    Wärest Du wirklich mit Deinem Kangoo (schreibt man das so :rolleyes: ) hochgekommen?!

@Alle LUMA-Schläfer:

Meldet Euch mal bei mir wegen meiner Handynummer, für eventuelle Fragen oder Ähnliches am Samstag.

Für alle anderen poste ich am Freitag eine Handynummer, die auf meine weitergeleitet wird :).

Gruß,
    Chris

aleusius:

Im gewissen Sinne hast Du Recht. ...

Die Karte gehört meiner Schwester, ist aber, da sie ja erst 13 ist, auf mich registriert.
    Das habe ich genau 2 Wochen vorher gemacht, bevor der erste Brief von IBC Telecom kam.
    Der Brief ging aber an die Anschrift meines Vaters, also es stand sein Vorname auf dem Brief.
    Die Kundennummer war aber die Handynummer meiner Schwester, die auf mich registriert ist.
    Also im gewissen Sinne hat meine Schwester mit der Sache doch nichts zu tun, sondern höchstens Ich, weil mir die Karte ja laut "Prepaid-Vertrag" gehört.

Schwierig Schwierig ... nur warum läuft die Rechnung auf den Namen meines Vaters, und woher haben die den, wenn die Kundennummer die Nummer der Prepaid-Karte meiner Schwester ist, die mri gehört?!

:rolleyes: .... :D - ist nicht so einfach! ;)

Gruß,
    Chris

Hi Merlin,

Wir haben schon die ganze Zeit mit ihr drüber gesprochen.
    Sie hat zum Glück niemanden angerufen und sich auch keine Logos oder ähnliches über eine Hotline bestellt.

Das lustige ist ja noch, dass die Karte auf meinen Namen registriert ist, die Rechnung aber an meinen Vater geht, mit der Kundennnummer von der Handynummer meiner Schwester (aber wie gesagt auf mich registriert).
    Wie die das genau machen, weiß ich auch nicht?! :rolleyes:

Meine Schwester ist 13 und war zu dem Zeitpunkt, als die erste Rechnung kam noch 12 ... es kann also somit gar nichts passieren, selbst wenn sie telefoniert hätte.
    Aber der Loop Kontocheck im Internet zeigte damals nichts und sie beteuert auch nichts getan zu haben und sie würde so etwas auch zugeben, da sie weiß, dass es eine ernste Sache ist.

Gruß,
    Chris

Hallo mattzer,

als Schüler kannst Du doch bei der Bank Deines Vertrauens ein kostenloses Konto einrichten.
    Da zahlst Du die 200€ ein und läßt das Geld von diesem Konto abbuchen!

So wäre Dein Problem zumindest ein bisschen gelöst! ;)

Sollte das nicht gehen, musst Du halt versuchen an Deine Vernunft zu appellieren!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von CK-187

allerdings sollten die teile nicht auf dem spielfeld landen ;)

...sondern?! Einem Ordner im Nacken? :(

Ich halte das für sehr gefährlich und man sollte von anfang an vorbeugen, dass es eben nicht zu solchen Aktionen wie im Ausland kommt.
    Deswegen würde ich da nicht so locker rangehen!

Gruß,
    Chris