-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Ich denke das passt zu dem Thema: 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2067066624
PS: Schaut euch die Bewertung dazu an. :flop:
Schau Dir mal den Ebay-Nick und diesen Nick an!
Zufalll?! 
Gruß,
Chris
-
Hallo Handymax,
Beim 6510 kommt es auch oft vor, dass das Handy mit älteren SIM-Karten nichts anfangen kann.
Wie alt ist denn die SIM-Karte, die Du im 6510 hast?!
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Du hast doch den Email-Verkehr als Beweis, dass der Dummy nicht von Dir ins Paket gelegt wurde, und da Du eh noch nicht bezahlt hast, sollte es doch relativ egal sein.
Also schick am besten das Paket zurück und hoff´, dass sie Dir dann endlich das/ein richtige Handy schicken.
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von MikeZ
Richtig... meiner funktioniert ebenfalls nicht. Wer kann dies noch bestätigen? Hab V 3.16
Ich habe auch die 3.16 drauf und bei mir funktioniert der Lichtsensor.
Du darfst natürlich nicht davon ausgehen, dass es so richtig sichtbar ist, aber Du merkst auf jeden Fall, dass draußen die Displaybeleuchtung runtergeregelt wird und, sobald Du einmal mit der Hand über den Lichtsensor gehts, wieder angeschaltet wird.
Gruß,
Chris
-
Bei mir passiert da gar nüscht ...
!
Was hab ich falsch (richtig?!) gemacht?!
Gruß,
Chris
-
A.Kordis:
Warum verlängerst Du Deinen Perso nicht einfach?!
Ist doch nur eine Sache eines kurzen Behördenbesuchs.
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Ich suche eine Loop Karte!
Die Nummer ist egal, das Guthaben kann ruhig bei 0 € liegen, ... sie muss halt möglichst billig sein.
Falls Ihr also noch eine rumliegen habt, die Ihr sowieso nicht braucht, dann meldet Euch bitte bei mir per PN oder chris@rainboxx.de! 
Gruß,
Chris
-
Wie sollte das funktionieren?!
Du kannst die Umleitung nur direkt von der verlorenen Karte aus einstellen, somit funktioniert Deine Idee leider nicht.
Du musst wohl allen Leuten Deine neue Nummer geben.
Das einzige, was Du machen könntest, um die Nummer nicht zu verlieren, wäre es die Nummer in einen Vertrag zu portieren oder Dir eine neue SIM Karte geben zu lassen.
Gruß,
Chris
-
Ja, und genau das ist ja leider (unverständlicherweise) nicht möglich :(!
D.h. Du kannst von einem Vertrag Deine Nummer portieren und soweit ich weiß sogar die Nummer Deiner Prepaid Loop Karte z.B. in einen D2 Vertrag portieren (Spekulation!!!), aber o2-intern gehts bisher nicht.
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Es gibt ja im Moment viele Angebot mit einem Handyvertrag + Handy (meist Einsteigerklasse a la 3310) + Playstation II.
Gibt es solch ein Angebot auch mit X-Box und, wenn ja, wo?! 
Ein Freund von mir will sich nämlich auf diesem Weg eine X-Box besorgen, da er sowieso einen Handyvertrag braucht und ihm ein Einsteigerhandy (3310, C45) reicht.
Gruß,
Chris