-
Hallo,
Wenn Du keine Probleme willst, dann schick das Handy doch einfach zurück und fertig ist die Sache.
Mit ein bisschen Glück bekommst Du ja sogar noch Dein 7210, was dann auch kein Dummy ist.
Da Du ja sowieso noch nicht überwiesen hast, verstehe ich Dein Problem nicht so ganz. 
Ist das der tolle Verkäufer, der Dir auch das 6100 verkauft hat?!
SCNR
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Gelten die 200 sms nur O2 intern?
Hallo,
Du findest alles weitere dazu hier !
200 SMS sind o2-Netzintern ... wenn Du in fremde Netze schickst, sind es bis zu 120 SMS ... deshalb schreiben sie ja auch "bis zu 200 SMS inklusive!"
Gruß,
Chris
-
Hallo,
das von Dir beschriebene Phänomen kenne ich auch!
Das tritt aber auch nur genau da auf, wo Du es auch beschreibst, nämlich beim Zugriff auf die Anruflisten und das Protokoll.
Deshalb solltest Du Deine Anruflisten und das Protokoll mal löschen, dann gehts auch wieder ganz flott.
Das ist der einzige Punkt, der ein bisschen langsam ist.
Aber mich störts ehrlich gesagt nicht, weil der Rest der Software sehr sehr flott ist.
Gruß,
Chris
-
Hallo,
schau mal hier unter "Ladegeräte" nach ... da hat alpha sich eine Menge Arbeit gemacht 
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Bei fonmarkt gibt es das Handy für 268,00 € mit Camera.
Versand ist per Nachnahme möglich.
Ansonsten vielleicht nochmal bei guenstiger.de schauen oder auf ein Angebot von fonmarkt, handykarl oder anderen Shops hoffen.
Bei smh-hannover.de gibts das T300 schon für 199€ ohne Cam ... d.h. Du müßtest Dir nur noch eine einzelne Cam günstig dazu suchen.
Gruß,
Chris
-
HamburgBoyDeluxe:
Soweit ich weiß, ist diese Nummer sowieso tabu.
Dazu kommt, dass o2 sowieso keine VIP Nummern rausgibt.
Solch eine Nummer, wie die, die Du genannt hast, wird sicher eine 6 stellige Summe kosten.
Gruß,
Chris
-
Hallo,
die ganze Sache hatten wir doch vor ein paar Tagen schonmal
Klick
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von tigger
*schieb*
Hallo,
Ich habe kein Problem mit dem Handy, wenn mal kein Netz ist.
Sobald wieder ein bisschen Netz da ist, dann bucht sich das Handy auch sofort wieder ein.
Was meinst Du mit Sprachqualität bei schlechtem Empfang?
Falls Du meinst, ob man auch mit schlechtem Empfang noch ordentlich telefonieren kann, dann ist das beim 7650 durchaus möglich, hat aber in dem Fall auch viel mit dem eigentlichen Mobilfunknetz zu tun.
Gruß,
Chris
-
OT:
Zitat
Original geschrieben von der Chef
Nur zeigt meine nicht an, ob ich einen Anruf/SMS verpasst habe
Ich hab zu dem Thema mal eine Art Umfrage eröffnet 
Gruß,
Chris
-
Hallo, ein Thread im Siemens hat mich grad auf eine Idee gebracht! 
Ich habe mal zwei Fragen zum Thema Armbanduhr und Handy:
[list=1]
[*]Tragt Ihr, obwohl ihr ein Handy dabei habt, immernoch eine Armbanduhr am Arm? Und wenn ja, warum?!
[*]Was würdet Ihr von einer Uhr halten, die per Bluetooth mit dem Handy kommuniziert und dann Anrufe und SMS auf dem Uhrendisplay anzeigt? Wäre das eine Marktlücke und würdet Ihr dann wieder eine Uhr tragen (falls ihr wegen des Handys keine mehr tragt) ? [Falls es diese Idee noch nicht gibt, melde ich hiermit Patent darauf an ( © u. ®
)]
[/list=1]
Gruß,
Chris