Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von Breadbox
    Also mal ehrlich, mag zwar sein das man das ohne Beleuchtung nicht lesen kann, aber dann mach ich sie halt an !

Kann man in zwei Wegen sehen:

Einerseits hast Du da sicher Recht: Das An-Machen sollte kein großes Problem darstellen, aber es ist eben eine andere Sache, ob ich das Handy aus der Hosentasche ziehe um kurz draufzuschauen, wie spät es ist, oder ob ich es ganz aus der Hosentasche rausziehen muss, Tastensperre deaktivieren muss, um dann erst zu sehen, wie spät es ist.

Ich finde da die S/W Variante um einges einfacher!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Jeeves
    Dass die ersten Münzen jetzt langsam nicht mehr prägefrisch aussehen ist doch normal.

Ja, logisch, das ist ja ganz normal! Das meint Merlin auch sicher gar nicht.
    Aber ich habe hier viele kleine Cent-Münzen, die aussehen, wie die Pfennig-Stücke von 1960.
    Sie sind an einigen Stellen dunkelbraun und sehen wirklich so aus, als wären sie seit 50 Jahren im Umlauf.
    Bei Gelegenheit mache ich mal ein paar Bilder (insofern man das mit der 7650 Cam erkennen kann).

Da hatte die Pfennig-Stücke eine bessere Qualität.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Senbei
    Wäre auch schlimm wenn nicht, oder? Aber trotzdem: :top:

Warum?!
    Ich finde es klasse, dass SonyEricsson das gleich integriert hat.
    Nokia hat immernoch keine Software fürs 7650, so dass man dort das Homezone-Häuschen auf dem Display hat.
    So muss man immer erst eine Nummer wählen, um zu wissen, dass man sich wirklich in der Homezone befindet.
    Beim P800 reicht schon ein Blick aufs Display, ob die Home-Anzeige bzw. das Häuschen vorhanden sind.

Danke SonyEricsson, dass Ihr an die o2 - User denkt, die ja seit der Rufnummernmitnahme immer mehr werden.

Ich hab das Bild nochmal hochgeladen und zwar nur den Ausschnitt, weil das Laden des obigen Bildes, bei mir zumindest, ewig gedauert hat (trotz DSL):

Gruß,
    Chris

Re: An Nokia

Zitat

Original geschrieben von nemo66

...kann dazu nur sagen: Kinder-Garden!!! :mad:

Wenn man sich Deine ganzen Postings durchliest, ensteht der Eindruck, dass Du aus dem selbigen entflohen bist ;) ...

Gruß,
    Chris

Hallo,

Du kannst aufs 6210 keine wav. - Dateien als Klingeltöne machen.
    Das einzige, was Dir übrigbleibt, ist es, das "RingRing" als normalen Handyklingelton zu nehmen, der aber lange nicht so gut wie ein wav. Datei klingt.

Das richtige Forum für Klingeltonsuchende ist übrigens hier ! :)

Gruß,
    Chris

Re: Bilder in das Forum stellen..?

Wegen des Webspaces schau mal z.B. hier ;)

Oder such mal in diesem Unter-Forum mit der Eingabe 'webspace' ... da findest Du diverse Threads zum Thema!

Zitat

Original geschrieben von praetorianer

und wenn ich dann so ein Bild zu einem Thema posten will sieht man es dann auch direkt oder nur einen Link wo man das Bidl finden kann.

Du kopierst einfach den Link des Bildes, dazu klickst Du mit der rechten Maustaste auf das Bild und gehst auf "Verknüpfung kopieren".

Dann gehst Du in den Thread, eröffnest ein Posting, klickst auf den IMG - Button und kopierst dann die URL in das Fenster rein.

Dann steht im Posting

[I M G ] h t t p : / / w w w . b i l d . d e / p i c t u r e . j p g [ / I M G ] (natürlich ohne die Leerzeichen )

Wenn Du dann auf ANTWORT klickst, befindet sich das Bild im Posting!
    Dazu musst Du das Bild natürlich vorher auf einen Server im Internet geladen haben.
    Free Webspace gibts z.B. bei Arcor!

Gruß,
    Chris

Hallo Martin,

Ich habe Dein "Schicksal" auch lesend mitverfolgt und kann mich Merlin nur anschließen: Wenn Du wirklich einen neuen Lebensabschnitt beginnen willst, dann versuch Dich wirklich loszumachen von den Beiden und hak die ganze Sache ab.

Dazu ist es auf jeden Fall die richtige Entscheidung Deine Kräfte zu sammeln und erstmal eine Auszeit von TT zu nehmen.

Viel Glück mit Deiner Entscheidung und komm bald wieder :)!

Gruß,
    Chris

Da kann ich mich SF³ anschließen:

Ich hätte zu DM-Zeiten bestimmt bei einem Communicator für 1000 DM niemals gesagt: "Hey, den kauf ich mir!" ... da wäre ich viel vorsichtiger gewesen.
    "Och nee, 1000 Mark sind ne Menge Geld ... " usw. ... aber da ich diesen für 500€ + ein paar € Versand bekommen habe, habe ich natürlich nicht nein gesagt. Im Nachhinein eigentlich komisch ... :( ...

Das gleiche bei vielen anderen Dingen:
    Ich war am Donnerstag in Bremen in der City und habe einen Saft getrunken.
    2.90€ für einen 0,3 Saft ... aber ich habe ihn trotzdem getrunken.
    Zu DM-Zeiten hätte ich niemals einen 0,3 Saft für 5,60 DM getrunken, und jeder hätte es als Wucher empfunden.

Ein anderes Beispiel:
    Weserstadion Bremen ... ich hatte versucht eine Karte für das letzte Heimspiel zu bekommen (6,50 €). Leider erfolglos!
    Somit blieb mir, wie ein Jahr zuvor, nur der Weg über den Schwarz-Markt.
    Ein Jahr vorher, zu DM-Zeiten hatten wir, ein Freund und Ich, uns geschworen nicht mehr als 25 DM für die Karte auszugeben, die sonst 12DM kosten sollte.
    Wir haben dann aber doch mit Zähneknirschen aufm Schwarzmarkt 30 DM für eine Karte bezahlt.
    Das war damals schon eine Menge.

Dieses Jahr sollte die Karte aber 25€ kosten, umgerechnet 50DM ... :eek:
    Das war das 4-fache vom normalen Preis.
    Aber wir haben es bezahlt ... ich weiß genau, dass ich zu DM-Zeiten nie 50 DM für die Stehplatz-Karte bezahlt hätte, die sonst 6,50 € bzw. vorher 12 DM gekostet hatte.
    So verändern sich die Maßstäbe und ich merke wie einfach man zuviel ausgibt und es einem erst hinterher bewußt wird.

Gruß,
    Chris