-
Hallo,
Es ist doch auf vielen Internet-Seiten so, dass Du durch einen Klick auf den Banner wieder auf die Hauptseite kommst . 
Außerdem siehst Du doch "die Hand", wenn Du über das Logo fährst und somit weiß doch sogar ein Laie, dass dies ein Link ist und klickt, wenn auch aus Neugier, einfach drauf, oder?! 
Ich vermisse den Link "Startseite nicht", ... außerdem schau mal auch hier! und im besonderen hier !
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Ich würde mich freuen, wenn Du in Deiner Liste meinen Nick noch richtig schreibst

me too. (auf Deutsch: "Ich auch") ... deswegen beim "me" auch nur ein e !
- Danke ! 
Meine Ebay-Bewertungen findest Du hier: Klick, die kannst Du auch gerne miteinbauen.
Vielen Dank für Deine Mühen 
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Ich hab vor dem Jahrestreffen in Köln etwas erlebt, und zwar hat ein Verkäufer im Media Markt in Köln einem Mann einen PDA angedreht, der auch bluetooth kann, damit der Mann, wenn das Handy im Kofferraum liegt, die Daten per Bluetooth anfordern kann.
Reichweite sei bei Bluetooth mindestens 15m und die Bandbreite läge bei 2,5 Mbit :D.
Tja, wir standen nur daneben und mussten lachen. 
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Meinst Du den standart-Bildschirmschoner?! 
Schau nochmal in die Einstellungen, ob Du ihn wirklich aktiviert hast!?!
Ansonsten versuch mal ein Reset, d.h. starte das Handy mal neu und schau, ob er dann geht.
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Die Power SMS Option zählt auch nur für SMS und nicht für MMS.
Aber wo Du es erwähnst: Es wäre sicher eine interessante Option, wenn man auch "Power MMS" anbieten würde.
Dann würde ich auch viel mehr MMS versenden, als im Moment.
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Du brauchst nicht zu denken, dass Du der einzige mit der Camera und dem Handy bist.
Hier findest Du einen Camera-Test mit Bildern und zum Nokia 7210 gibt es genug Bilder und Tests im Nokia Forum, zu finden über die Suche !
Ich denke, dass solch ein theatralisches Posting, wie Du es hier verfasst hast, total unnütz ist und es nichts im Nokia Forum zu suchen hat.
Wenn Du mit Nokia nicht zufrieden bist, dann ist das Deine Sache, aber stell Dir vor, wie es wäre, wenn jeder seine Meinung in dieser Form kundtun würde. 
Gruß,
Chris
PS:
Man sollte bei der Angabe einer Zahl auch die Währung mit angeben.
Du meinst ja 900SfR. 
-
Hallo,
Oder ihr besorgt Euch einfach trillian , da ist ICQ auch integriert und ihr könnt sogar noch dazu den AOL, MSN, IRC und Yahoo Messenger benutzen. 
Alles in einem Programm 
Gruß,
Chris
-
Du hattest wohl einen :gpaul: ? 
Ich bezog mich auf diese Stelle seines Postings:
Zitat
...was ich schade finde das keine mms im gerät als standart mms's verhanden sind sowie beim z.b. t68i !

Daher die Frage: "Was meinst Du?" im Bezug darauf, welche Standart-MMS er meint. 
Gruß,
Chris
-
Naja, ... das kannst Du so pauschal nicht sagen.
Aber am besten ist es, wenn Du die Auktion für 10 Tage rein machst, damit sie von ziemlich vielen Leuten angeschaut wird und so, dass sie am Samstag Abend oder Sonntag Nachmittag bis Abend endet.
Da sind die meisten Leute im Internet und somit gucken auch viele Leute bei ebay rein und sehen Deine Auktion.
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Wieso hab ich keine begrüßungs mms bekommen
Naja ist auch wurscht, was ich schade finde das keine mms im gerät als standart mms's verhanden sind sowie beim z.b. t68i !
Was meinst Du?!
Standart MMS Bildchen?!
Braucht das 7650 ja nicht, dafür hast Du ja mehr oder weniger eine Kamera.
Du kannst Dir ja ansonsten einfach ein paar Bilder aufs Handy schicken und ein paar MMS vorbereiten, die Du als Standart-MMS versenden kannst.
("Komme später", "Herzlichen Glückwunsch" usw.)
Gruß,
Chris