Beiträge von Chris

Hallo,

Was willst Du eigentlich genau wissen?!

Du kannst ganz normal alles was im Flex Memory ist per IRda an den PC schicken und vom PC ans Handy.

Oder hab ich Dich falsch verstanden?! :rolleyes:

Gruß,
    Chris

Hallo,

erstmal tief durchatmen!

Das ist wohl eine der vielen Situationen, vor denen man als Autofahrer mit am meisten Angst hat.

Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, schaue ich bei Brücken auch immer etwas misstrauisch, wenn jemand drauf steht.

Sei wirklich froh, dass es bei Dir so glimpflich verlaufen ist und dass "nur" Dein Auto beschädigt ist, und es Dir gut geht.
    Es gibt solche Fälle, da passiert einiges mehr und es führt teilweise sogar zum Tod des Fahrers.

Solche Leute (ob es Kinder, Erwachsene, Jugendliche oder sonstwelche sind), sollte man auf jeden Fall hart bestrafen, denn sie können damit dutzende Leute in Lebensgefahr bringen.

Schön, dass es Dir gut geht :)!

Gruß,
    Chris

Hallo,

Hier nochmal die Daten, die ich im Handy hab:

Verbindungsname: GPRS für o2
    Datenträger: GPRS
    Name v. Zugangspunkt: wap.viaginterkom.de
    Benutzername: go@wap.de
    Passwort abfragen: nein
    Authentifizierung: normal
    Gateway IP Adresse: 195.182.114.52
    Homepage: http://wap.nokia.de
    Verbindungssicherheit: AUS
    Verbindungsmodus: Permanent

Ansonsten lass Dir doch einfach von Nokia bzw. von o2 die MMS oder GPRS Einstellungen zuschicken?! :)

Gruß,
    Chris

Edit:
    Das ist Quatsch!

1.
    Du hast knapp 3,5 MB an Speicher frei!
    Der Speicher ist nicht erweiterbar, ... zumindest nicht in der Art, wie mit einer MMC oder ähnlichem

2.
    Schau einfach mal ins Werbeforum oder bei http://www.guenstiger.de nach!

3.
    Kann Ich Dir keine genaue Angabe machen, ... kam aber im Sommer raus.
    Wenn Du das 3650 als Nachfolger ansehen willst, dann ist es das. :rolleyes:

4.
    Du kannst ja die mp3s runtersamplen und über den Lautsprecher des Handys anhören, dazu gibt es sogar Programme, mit denen Symbian dann mit mp3s umgehen kann.
    Als Stream über GPRS wirds nicht gehen, weil das immernoch zu langsam ist.

Wenn Du noch genaueres wissen willst, sag einfach bescheid :)!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Michael
    Außerdem bin ich meist zu faul, mir die Spickzettel zu machen. Dauert ja ewig.

Aber Spickzettel bilden!
    D.h. beim Vorbereiten des Spickzettels beschäftigst Du Dich intensiv mit dem Stoff, weil Du versuchst ihn auf kleinstem Raum unterzubringen und lernst so am Meisten und brauchst ihn meistens in der Arbeit gar nicht mehr.

So wars bei mir zumindest immer!

Gruß,
    Chris