Beiträge von Chris

Re: Fragen zum Windows Explorer unter XP und zu Outlook Express

Zitat

Original geschrieben von bama

2. Bei Outlook Express habe ich das Problem, dass das Fenster, in dem die eMails geöffnet werden, immer nur in der Größe von ca. 3 x 3 cm aufgeht. Das ist zum Lesen der eMails nicht wirklich der Renner... :( Hier suche ich verzeifelt eine Möglichkeit, zu definieren, dass dieses Fenster maximiert geöffnet wird.

Hat von Euch jemand eine Idee, wie ich die beiden Probleme in den Griff bekomme?

Zum zweiten kann ich Dir auf jeden Fall helfen ...

Mach das 3x3cm große Fenster einfach manuell groß und eben nicht über einen Klick auf den Kästchen-Button oben rechts.
    D.h. Du ziehst mit der Maus das Fenster auf die volle Größe und liest dann ganz normal Deine Mails ... beim nächsten Öffnen sollte es dann von anfang an groß sein. :)

Gruß,
    Chris

Hallo,

leider verhindert der auf der SIM "festgebrannte" Hutchison Schriftzug die Darstellung des OP-Logos.
    Das gleiche Problem gibts bei o2, da wird das Logo auch nicht angezeigt, allerdings sind es da wahrscheinlich andere Gründe.

Da wirst Du wohl nichts dran ändern können und musst somit mit dem Standart Schriftzug leben (so wie ich mit o2 :rolleyes: ).

Gruß,
    Chris

Ich bin auf die Überschrift des nächsten Gurus gespannt:

"Es ist bewiesen: Guru ist wirklich ansteckend" oder irgendetwas in der Art wird es wohl sein ... :D;)

Aber BTT:

Lieber Ralf,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 2000 Postings und dem damit verbundenen Guru Titel ...
    Deine Postings sind immer erste Sahne! :)

Gruß aus Schwanewede,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Paraglider

Bevor du SO
    eine Antwort gibst denk lieber nach, oder lass es ganz sein.

:rolleyes: - Denk mal nochmal drüber nach?!

Du bemühst Dich leider kein bisschen.
    Such einfach mal ein paar Bilder raus, die Du gerne im 7650 - Format haben möchtest.
    Woher sollen wir wissen, was Du für Interessen hast und welche Bilder Du magst.
    Es ist halt nun schon mehrmals aufgefallen, dass Du Dir eigentlich gar keine Mühe machst, einmal selbst etwas rauszusuchen.

Gruß,
    Chris

PS:
    Sowas?

Hallo,

ein original Dummy hat auch original Covers, d.h. Du kannst diese problemlos als 8850 Cover verwenden und es sieht aus wie vorher, nur halt ohne Kratzer ;)

Gruß,
    Chris