-
Hallo,
Schau z.B. mal in diesen Thread , da kannst Du Dir gleich das Gold-Edtion Cover draufmachen lassen.
Oder schreib Nokia4Life einfach mal eine PN, der baut Dir das Handy sicher auch um und macht eine neue Schale drauf ... sollte dort günstiger sein ;)!
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Ich denke, dass Du alle Infos zum LogoAufsHandyBringen hier findest, ... wenn Dir was nicht klar ist, dann frag einfach in dem Thread nochmal konkret nach.
Emaileinstellungen findest Du über die TT Suche mit der Eingabe von '7650 AND email' oder ähnlichen Begriffen ...
Da findest Du z.B. diesen Thread !
BTW:
Hotmail läßt soweit ich weiß kein Pop3 zu, ... Aber genau kann ichs nicht sagen!
Bemüh Dich doch einfach mal ein bisschen, dann findest Du Deine Infos auch ganz leicht mit der TT-Suche :)!
Gruß,
Chris
-
:confused: - die Frage ist nicht ernst gemeint, oder?!
Wieso sollte ein 8850 "schrott" sein, wenn das Cover zerkratzt ist?!
Dann läßt Du halt ein neues Cover draufmachen (Preis bei ca. 50€) und schon sieht das Handy wieder neuwertig aus.
Was an einem zerkratzen Cover "schrott" ist, verstehe ich nicht?!
Das Handy funktioniert doch noch, oder?! ...
Gruß,
Chris
-
Hallo,
wenn Du schon beim Vorschlagen bist, ... was hältst Du von einem "IchHalteJedeClubGründungFürSinnlosWeilWegenJedemPipifaxEinClubAufgemachtWird"-Club?
Könnte eine Marktlücke sein, oder?! :D;)
Chris
PS:
Ich wühl jetzt erstmal unsere Weihnachtssachen durch und suche nach nem Nobel-Nussknacker, der über 5 Generationen vererbt wurde, ... oder ist sowas nicht zulässig? 
-
Hallo liebe Leute,
es würde mich und sicher auch viele andere sehr freuen, wenn ihr mal wieder ein bisschen Niveau in diesen Thread bringt.
Einzelne Postings wie "PN erhalten", "Pics unterwegs" usw. bringen keinen weiter.
Postet einfach dann, wenn Ihr die Bilder und den Bericht fertig habt oder antwortet auf etwaige Fragen, ... aber so wie der Thread im Moment aussieht, machts einfach keinen Spaß diesen zu lesen.
Danke fürs Zuhören 
Gruß,
Chris
-
Heute musst Du doch irgendwas genommen haben, R.U.S? :D;)
Erst hier und jetzt auch noch hier, ... ich bin gespannt, wie es weitergeht.
BTW:
handymaniac wars, glaub ich, der schon den 1.TT Dackelsammler- und Briefmarkenzüchterverband gegründet hat, ... ich denke, dass dieses Projekt ein ähnliches ist ;).
Achja, was für eine Funktion hab ich in dem Club?

Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von HamburgBoyDeluxe
Hey du musst hier auch nicht so groß rummachen!
Du aber auch nicht, oder?!
... sagt Dir das was?

Gruß,
Chris
-
Hallo,
Achso, das hört sich ja schonmal sehr gut an!
Bin auf die Erfahrungen gespannt, die andere TTler vielleicht gemacht haben oder noch machen werden.
Viel Glück bei TT 
Gruß,
Chris
PS:
Mit diesem Button (
) kannst Du Deine Postings editieren 
-
Hallo und Herzlich Willkommen :),
.... Ab sofort am 11.12. ?!
Heute ist der 4.12. ... d.h. sofort ist nicht gleich sofort, oder?! 
Irgendwas passt doch da nicht zusammen?!
Bei telido gibts das Handy wirklich sofort und es kostet nur 493, 50€ ... 
Weihnachtlicher Gruß, 
Chris
-
Hallo,
wenn es um Blutabnahme und den Check geht, dann ist ganz nüchtern am Besten.
Also solltest Du 6 Stunden vorher nichts getrunken und gegessen haben.
Mehr isses gar nicht 
Gruß,
Chris