Hallo,
Ich hab einfach mal zwei Beispiele gemacht:

Oder in welche Richtung soll es gehen?! ![]()
Weihnachtliche Grüße,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich hab einfach mal zwei Beispiele gemacht:

Oder in welche Richtung soll es gehen?! ![]()
Weihnachtliche Grüße,
Chris
Hallo,
mit dem Internet Explorer klappt das anzeigen von WAP Seiten nicht,
aber mit Opera und dem Netscape Navigator kannst Du Dir ganz normal auch die WAP Seiten anzeigen lassen.
Weihnachtlicher Gruß, 
Chris
Hi UHT,
für welches Handy ist der Ton denn überhaupt?!
S45? 7650? Gd87? T300 ?
Es gibt so viele Phones, die polyphone Töne unterstützen.
Eine detailierte Info hilft da schon weiter!
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von mathiaz
alberner kommentar brazzo.
Ich möchte gerne mal wissen wofür Du Journalist bist.
Das was Du vorhast, ist moralisch äußerst bedenklich und ich halte es auch für schwer durchführbar.
In dem Sinne hat brazzo schon Recht: Es kann doch nicht angehen, dass Du Deinen Status ausnutzt, um D2vodafone zu beschei*en?!
Es würde doch reichen, wenn Du nun einfach kündigst und mit Vodafone abschließt, wenn es Dir nicht mehr gefällt.
Alles andere ist einfach moralisch sehr bedenklich und erbärmlich.
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von andy1
und mit der suche komme ich nicht so richtig klar ?
Hallo Andreas,
das Suchen ist gar nicht so schwierig!
Lies einfach mal diesen Text durch, dann wird Dir vieles klarer sein:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen @ HK
Möchte auch noch etwas dazu sagen.
Ganz wichtig ist, daß man die Suche spezifiziert.
Das heisst: z.B. suche ich eine Info, wie man beim T68 die Rufnummernübermittlung aktiviere. Nun sollte ich auf keinen Fall nur "T68" als Suchbegriff verwenden, da ich zu viele Treffer erreichen werde inkl. Threads, die sich mit "meinem" Thema gar nicht befassen.
Also am besten immer verbinden: "Gerätetyp AND Thema"
--> "T68 AND rufnummer" oder "rufnummer AND übertragen" oder "rufnummer AND unterdrücken".
Damit wären wir auch schon beim nächsten wichtigen Punkt.
Ich suche eine Info, wie man beim T68 die Rufnummernübermittlung aktiviert.
Das heisst: irgendwas mit rufnummer, anruf, übertragen, übermitteln, oder umgekehrt, nciht übertragen, unterdrücken, deaktivieren etc.pp.
---> Sich selbst die Frage stellen: "Was gehört zu diesem Thema alles dazu ? Wie könnte man/ jemand anderes das vielleicht ausgedrückt haben ?"
Damit wären wir beim nächsten Punkt angelangt.
Fast immer drücken sich Menschen unterschiedlich aus. Sucht man nun etwas, muß man etwas Fantasie haben.
Und: ganz sicher hat schon einmal jemand danach gesucht, wie man z.B. beim R520m den Mailclient konfiguriert mit z.B. web.de.
Also hat man schon mehrere, passende Suchbegriffe: R520m, web.de, mail, client, konfigurieren.
---> "R520m AND web.de"
Noch ein Punkt: "Was gehört sonst noch zu diesem Themegebiet ? Welche ähnlichen Begriffe könnte man in einem solchen Thread finden ?"
--> "R520m AND abrufen" "r520m AND versenden" "R520m AND POP3".
Das sind alles nur Beispiele. Aber leider "kleben" viele User bei der Suche an einem einzigen Begriff und geben auf, wenn sie diesen nicht finden.
Also: was gibt es in dem Themengebiet sonst noch an Begriffe.
Ganz wichtig generell:
nicht nach dem ersten oder zweiten gescheiterten Versuch die Flinte ins Korn werfen ! Es kann durchaus von einem User abverlangt werden, daß er 15 bis 30 Minuten oder sogar länger sucht. In den meisten Fällen reichen 10 vollkommen aus. Auch mit analogem Anschluss. Wenn man sich nur unsere Tipps zu Herzen nimmt.
Im Sinne der Übersichtlichkeit und Nutzbarkeit ist jeder User in einem gewissen Maße verpflichtet, seinen Teil dazu beizutragen. Das heisst: Geduld, Sorgfalt und Bemühungen !
Außer Suchen:
Augen öffnen ! Oft steht wenige Zeilen darunter ein Thread mit deutlichem Titel.
Blättern ! Bis zu Seite 4 oder 5 kann man ruhig mal blättern, und die Titel lesen.
Ansonste gilt noch: Forenbeschreibung lesen !
Klingeltöne für T68 etc. gehören nicht ins Ericsson !
Daher findet man "komischerweise" auch keine Threads dazu im Ericsson Forum.
Das sollte einem auch auffallen.
Was Thomas schon erwähnt hat: habt Ihr einen Thread gefunden, dann postet Eure Frage an den Schluss. Natürlich nur, wenn es nicht arg OffTopic ist und der Thread nicht gerade von annno 2000 und gar nciht mehr aktuell.
Lest bitte Threads wirklich von hinten bis vorne durch. Auch mehrseitige. Der Suchbegriff ist in den Postings rot amrkiert, also kannn man auch einfach nur nach rot suchen und scrollen und blättern.
All das ist leicht einzuhalten, versucht es aus !
Und es spart uns allen eine Menge Stress und Frust.
Ob Newbies, Altuser oder Mods. Alle profitieren davon. Es muß nur jeder seinen kleinen Teil beitragen.
Damit sollte eigentlich alles klar sein, oder?! ![]()
Gruß,
Chris
Hallo JDRavenhorst,
Da es ja schon viele Tipps bezüglich Software-Update gibt, möchte ich trotzdem einfach mal wissen, welche Software Version Du hast.
Abfrage mit *#0000# !
Evtl. liegt es ja doch an einem Wackelkontakt im Gerät, sollte die Software über 4.x sein.
Gruß,
Chris
PS:
Die Überschrift wäre besser, wenn sie ein bisschen zum Thema passen würde.
Am besten ist es, wenn man an der Überschrift schon erkennt, worum es bem Thema geht. ![]()
"9210 Problem" sagt da nicht so viel aus! ![]()
Junge Junge Junge
... das wurde aber nun wirklich schon mehr als sehr oft besprochen!
Du musst einfach das Protokoll löschen, dann sind auch die Berichte aus dem Ordner wieder raus.
Gruß,
Chris
PS: Hier einfach mal ein Link ![]()
Hallo,
das ist völliger Quatsch, den Dir der D2 Mitarbeiter da erzählt hat.
Das GD87 kann nur mit der D2 SIM Funktionen nutzen, wie z.B. Vodafone Live, die es bei der Nutzung mit einer E+, o2 oder D1 SIM nicht gibt.
Es hat aber keinen SIM Lock!
Gruß,
Chris
Hallo Uve,
Ich möchte schon gern wissen, was Du damit meinst?!
Eigentlich schließen sich die beiden Begriffe aus, so wie sich z.B. nasse Trockenheit ausschließt.
Es gibt eine Infrarot Schnittstelle, das ist eine kabellose Datenübertragung und ein Datenkabel, welches man an das Handy anschließt und das dann die Daten ans Handy überträgt.
Gruß,
Chris
Wie war das noch mit "Kindergarten" , nemo66 ![]()
Deine Aussage hat nun wirklich nichts mit diesem Thema zu tun!
Gruß,
Chris