Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von equinox
    PS: ist die [img]-funktion deaktiviert???

Nein!
    Aber es werden keine Bilder als Grafik dargestellt, die in dieser Form kommen:
    Bild(01).jpg ...
    D.h. anscheinend hat das Forum Probleme mit der Klammer vor dem Komma.

Gruß,
    Chris

Re: IMHO?

Zitat

Original geschrieben von Brainbug666
    IMHO?

Imho = in my humble opinion = meiner bescheidenen Meinung nach ... ;)

Schau auf jeden Fall in die WAP Einstellungen und/oder Telefoneinstellungen ob Du GPRS aktiviert hast.
    Es gibt Anbieter, die eine Tagespauschale von ein paar Cent für GPRS berechnen.
    Es kann also sein, dass am Ende des Monats ein paar €uros mehr auf der Rechnung sind, wenn Du es nicht deaktivierst.

Weihnachtlicher Gruß,
    Chris

Hallo,

Anscheinend ist das eine Verschleiß-Erscheinung.
    Vielleicht hast Du ja Glück und die Leute von Siemens tauschen Dir das Handy?!
    Hast Du noch Garantie drauf?
    Ansonsten ruf einfach mal die Hotline (0180-5-333 226) an und schildere Dein Problem.

Vielleicht hast Du ja Glück!
    Ansonsten gibts vielleicht noch eine andere Methode:
    Du kannst es ja auf superblau umbauen lassen und den Umbauer gleich bitten eine neue Tastaturmatte einzubauen und mal nach den Kontakten zu schauen, ob diese evtl. verdreckt oder verklebt sind.

Weihnachtliche Grüße,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von immo123

Man darf nicht den Fehler machen und ein Gerät das schon länger auf dem Markt ist, mit einem brandneuem Gerät preislich vergleichen

Naja, Fehler würde ich es nicht nennen!
    Wenn es um eine Kaufentscheidung geht und er jetzt davor steht sich zu entscheiden, dann steht er halt vor zwei verschiedenen Preisen, die sich auf zwei Geräte beziehen.
    Ob das eine Gerät nun älter oder das andere neuer ist, ist in dem Fall egal.

Fakt ist, dass es einen Preisunterschied von ca. 50€ zum 7210 und ca. 100€ zum 6610 gibt (vielleicht auch etwas weniger) ...

Und genau diesen Preisunterschied sollte man schon berücksichtigen!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von crazyflo
    will man etwas mehr, muss man halt wohl oder übel etwas mehr geld investieren und auch etwas mehr gewicht rumschleppen.

Das stimmt nicht!

Das 7210 und besonders das 6610 sind im Moment um einiges teurer als das 7650.
    Frage sich einer, warum man für mehr Ausstattung, weniger bezahlen muss.
    Mir ist es Recht!

Das kleine 6610 ist somit teurer als das 7650 und bietet, bis auf das Radio, weniger!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von DarkManX
    Gibt es eigentlich einen großen Unterschied zwischen der 9700 und der 9700 Pro?

Als Tipp: Hiermit ( ) kann man auch editieren ;)!

BTT:

Der Unterschied wird nur die Taktfrequenz sein:

9700: 300/550 Mhz
    9700 pro: 325 / 620 Mhz

Interessant ist der Pro auf jeden Fall für die Spieler, die in hohen Auflösungen spielen wollen und dabei noch die Kantenglättung benutzen.
    Aber man sollte schon mindestens einen AMD 1500XP als CPU haben.

Gruß,
    Chris

Hallo,

Ich kann Dir sagen, dass Dein 3310 gar keine SMS speichern kann.
    Die SMS, die Du speichern kannst, sind die SMS, die Du auf der SIM speicherst ... das GX10 hat auch keinen SMS Speichern, sondern "nur" internen Speicher für MMS.

Siehe auch hier , gefunden mit der Suche und der Eingabe 'GX10 AND SMS'.

Gruß,
    Chris

Hallo,

Du kannst die Infrarotschnittstelle nutzen um Daten und Files auf das Handy aufzuspielen, oder um Daten vom Handy an den PC zu senden.
    Alles weitere findest Du über die Suche , wobei sich der Sinn des Threads für mich nicht ganz erschließt?! :rolleyes:

Gruß,
    Chris