Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von Brakeboy
    hast du auch ein Bild, bei dem man nicht nur den schönen Farbton sieht, sondern auch wie es wirklich rauskommt ;)

Was bedeutet das?
    Hatte auch schon überlegt das C55 umbauen zu lassen, aber vorher möchte ich mich natürlich ein bisschen drüber informieren.
    Kannst Du das ein bisschen konkretisieren, Stephan?

Weihnachtlicher Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von TSteigerwald
    wie, das S100 hat kein T9?

Hallo,

Keine Panik, es hat schon T9, aber leider ist dieses nicht lernfähig, d.h. Du kannst ihm keine neuen Worte beibringen.
    Das kann auf die Dauer sehr nervig sein!

Gruß,
    Chris

Hallo,

Ich hoffe, dass die Frage nicht ernst gemeint ist!

Schau doch mal hier:

Klick

und hier:

Klick

Das sind zwei Links mit Erfahrungen und Bestellungsinfos :)!

Über die Suche mit der Eingabe '7650 AND Akku' gefunden.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von dirzuliebe.de
    leider sind seit heute die alten Tarife nicht mehr zu bekommen. Siehe auch hier.

Hallo Marcel.

Zum Glück sind die alten Tarife gegen einen Aufpreis von 25€, wie oben schon geschrieben, doch noch zu bekommen. Siehe auch hier .

Grüße, Chris

Hallo,

da die meisten SMS ins D2 Netz gehen, ist o2 und der Power SMS nicht zu empfehlen.

Ich würde mir einen D2vodafone Vertrag holen und noch schnell in die alten Tarife wechseln (ist für 25€ und über die Hotline noch möglich)!
    Da verschickst Du SMS ins D2 Netz für 23Pfg (hab die Euro Preise nicht im Kopf :rolleyes: ) und ab der 100. SMS kosten SMS netzintern nur noch
    3,5 Pfg.
    SMS in fremde Netze kosten 39Pfg ...

Gruß,
    Chris

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die netten Worte und die Glückwünsche!

Es hat mich sehr gefreut :) und ich bedanke mich einfach mal kollektiv bei Euch allen.

... und weil es hier einfach so viel Spass macht, kommen auch schnell mal ein paar Postings zusammen, das ist nichts besonderes.
    Aber ich freue mich über meinen neuen, etwas zweifelhaften (:D;)) Titel.

Chris

PS:

Zitat

Original geschrieben von SL10D
    Alles gute zu deinem 2000 Posting ( wobei manches unnötige dabei ist, oder ?)

Ja sicher!
    Es ist immer mal was Unnötiges dabei, wo man einfach mal einen Spaß machen will oder einen kurzen knackigen Kommentar hinschreibt.
    Aber ich denke auch von sowas lebt das Forum ... und ich denke auch, dass die Prozentzahl nicht so groß ist und es sich noch im Rahmen hält.

Freu mich schon drauf Dir zu 2000 Postings zu gratulieren, SL10D ;)

79,- Euro + 50 x 24 = 1279 € ...
    129,- Euro + 30 x 24 = 849 € ...
    219,- Euro + 20 x 24 = 699 € ...

Wo ist denn da eigentlich die Logik?!
    Wer einen höheren Mindestumsatz nimmt, muss für das Handy einiges mehr bezahlen, als jemand, der "nur" einen MU von 20€ nimmt.
    Irgendwas stimmt doch da nicht, oder?!

Ich denke, dass gerade das Angebot für 79 € nur ganz speziell für Leute ist, die genau wissen, dass sie für mindestens 50 € (!!!) im Monat telefonieren ... und das dürften nicht allzuviele sein, die das monatlich garantieren wollen.
    Dazu würden dann ja sogar noch die Kosten für SMS, Emails, WAP, MMS, usw. kommen ...

Das einzige, was also einigermaßen interessant ist, ist das Angebot mit 20 € Mindestumsat.

Oder hab ich nen Denkfehler in meinen Rechnungen?!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von cyphercom
    Schon geschehen:top:

Hey klasse, das nenne ich spontan und einsichtig :)! - Dankeschön !

Aber eine Frage habe ich noch:

Ist der Mindesumsatz wenigstens auf SMS, Datendienste und Telefonate anzuwenden, oder bezieht sich dieser nur auf die reinen Telefonate?!
    Konnte leider auf der Hutchison Homepage auf die Schnelle nichts dazu finden.

Gruß,
    Chris

Hallo lieber cyphercom,

Es wäre doch kein Problem gewesen oben ins Posting die Info einzufügen, dass der Mindestumsatz bei 50€ liegt ... das machen doch eigentlich alle Händler so.
    Sicher will Euch keiner vorwerfen, dass ihr unseriös seid, das habt Ihr falsch verstanden.
    Es geht halt einfach darum, dass man die User so mit diesem Angebot erst einmal ein bisschen täuscht, weil sicher nicht jeder erst auf die Seite guckt um zu schauen, dass der Vertrag 50€ MU hat.

Tu uns doch den Gefallen und editier es oben rein, dass 50€ Mindesumstz dabei sind.

Weihnachtlicher Gruß,
    Chris