Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von maxceem

Nur eines ist mir aufgefallen, es hieß, "man solle beim Versand der Bilder vom S55 möglichst die Funktion benutzen, die die wenigsten Tasten benötigt",weil irgendwas mit den silbernen Tasten sei. Was war da denn bitte mit gemeint?:confused:

Das war eher spaßig gemeint!
    Es ging darum, dass die silbernen Tasten wohl sehr "piecken" sollen ... d.h. jede Tastenbewegung piekt an den Fingern und somit soll man also die kürzeste Option wählen ... ich geb es zu, ist ein bisschen flach ;), aber so haben die es gesagt!

Gruß,
    Chris

Hallo,

Was ich finde ist, dass beide Kameras (MCA 25/20 und die S55 Cam) nur bzw. besonders für Bilder taugen, die man sich später auf dem PC anschauen will.
    D.h. auf dem Display kann man mit den gemachten Bildern nicht viel anfangen ... das widerum finde ich schade.

Da nehme ich lieber eine etwas schlechtere Bildqualität in Kauf und habe ein Display, auf dem ich das Bild auch erkennen kann, a la 7650.

Wenn Siemens diese wirklich sehr gute Cam mit einem sehr guten Display verbunden hätte, dann wäre das S55 mein nächstes Handy geworden.
    So, kann ich im Moment damit nicht viel anfangen.

Gruß,
    Chris

Hallo,

ich fand den Bericht ehrlich gesagt "nicht so prickelnd"!

Das kann aber auch daher kommen, dass ich enttäuscht war, dass das 7650 gar nicht mehr erwähnt wurde, genauso wenig wie die Vorzüge des Symbian OS.

Leider, oder besser für die anderen "normalen" Zuschauer, blieb der Bericht sehr oberflächlich und zeigte mir nichts Neues und kaum Anhaltspunkte, die für mich wichtig wären.

Aber für Einsteiger sicher ganz nett anzuschauen!

Gruß,
    Chris

Hallo,

Die Frage ist lustig ....

• 7650 hat ein besseres Display als das 6610
    • 7650 hat ein leistungsfähiges Betriebssystem
    • 7650 hat eine schlechtere Standby- und Gesprächszeit
    • 7650 hat die volle Ausstattung (GPRS, Bluetooth, MMS mit Sprache/Aufnahmen, u.v.m.)
    • 7650 hat eine integrierte Camera
    • 7650 kann wav. und midi Dateien abspielen (besserer Sound als 6610)
    • 7650 ist um einiges schwerer als das 6610 (7650: 150g)
    • 7650 hat einen stylischen Klappenmechanismus
    • 7650 hat ordentlich angeordnete Tasten
    • 7650 hat kein Radio
    • 7650 und 6610 haben eine integrierte FSE (leichte Probleme mit der FSE beim 7650 = funzt nur mit dem Trick)
    • u.v.m.

Passt übrigens thematisch in diesen Thread ( 7650 o. 7210 )

Kleine Faustregel:

Willst Du es klein und verspielt, dann nimm das 6610.
    Kann es ruhig größer und mit allem drum und dran sein, dann nimm das 7650!

Weihnachtliche Grüße,
    Chris

Halli Hallo,

es reicht eine formlose Kündigung, d.h. es reicht schon was in dieser Art:
    "Hiermit möchte ich, me too., meinen Handyvertrag mit der Kundennummer 121312313 fristgerecht zum xx.xx.xxxx kündigen."

Dazu schreibst Du vielleicht noch die Vertragsdaten, also halt nochmal die Kundennummer und die Rufnummern und das reicht schon :)!

Per Einschreiben mit Rückschein ist am sichersten :)!

Weihnachtlicher Gruß,
    Chris