Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von HamburgBoyDeluxe
    Was ist das den für ne nummer ?

Das steht doch in meinem Posting :rolleyes: !
    Das ist die Nummer der Siemens Hotline ... da rufst Du an und tauschst für 49€ Dein SL45 gegen ein Sl45i, das dann auch die deutsche Sprache hat, der Du fragst nach einem Service Partner, in Deiner Nähe.

Gruß,
    Chris

Re: Re: 10 statistische Fakten, die Du bestimmt n i c h t wissen willst: ...

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm

Versteh ich nicht ganz. Wie kommt vorher der ... an die Türklinke?

Naja, war die Frage ernst gemeint?
    Die Leute fassen vorher ihr bestes Stück an und gehen dann nach draußen und berühren doch die Türklinge ... da sie vorher ihren Penis angefasst haben, berührst Du dann die Türklinke an der indirekt vorher mehrere Penisse waren.

Chris

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    ich sags immer wieder nimm voicemask

Stimmt! :)

Das ist ein sehr gutes und einfach zu bedienendes Programm ... Gibts hier zum Download !

Weihnachtlicher Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Achtung! Wenn Du den Tarif schon 3 Jahre hast, telefonierst Du in der Nebenzeit zu Mobil eh zu 15 ct. Da macht es keinen Sinn auf die Mobile Option umzusteigen. Außerdem aktzeptierst Du damit die aktuellen Tarife, worin der größte Nachteil liegt, da es kaum einen günstigeren Tarif, als den alten Viag.

Nein!
    Er kommt nicht in die neuen Tarife, sondern bleibt in den alten Tarifen, die er sich vor 3 Jahren geholt hat.
    Hier nachzulesen.

Steht aber auch genau ein Posting drüber!
    Hab auch die Tarife seit über 2 Jahren und der Wechsel, den ich vor 3 Monaten gemacht hat, hat nichts an meinen Minutenpreisen verändert.

Weihnachtlicher Gruß,
    Chris