Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von SL10D
    Was soll das bringen ? Entweder Winterdesign oder keins!

"Watt, ... wer bist Du denn?!"

SCNR :D :rolleyes: (© Laubi)

Ich finde die Idee von Rappelsack gar nicht mal so schlecht, nein, sogar eine Überlegung wert.
    Beim vB besteht ja die Möglichkeit ein Boardstyle zu entwickeln.
    So könnte man z.B. ein Winterdesign machen und als anderes Style das Standartdesign behalten.
    Ich weiß nur nicht inwiefern sich das Style auch auf das Logo bezieht, oder ob das nur zum Forendesign gehört?! ...

Ich denke, wenn das mit dem Style gut möglich wäre, dann spricht doch nichts dagegen.
    Dann sollte man nur überlegen, was man als Standartstyle nimmt, das Winter- oder das Standartdesign.
    `

Gruß,
    Chris

Endlich :)

Hallo Rainer25,

Ich habe auch ein Sagem My X-5 im Krankenhaus für 50€ erstanden.
    Besonders Dido klingt einfach super spitze auf dem Handy.
    Von der Lautstärke her würde ich auf 120% einschätzen.
    Der Sound an sich ist der Beste, von allen Handys, wage ich einfach mal zu behaupten, zumindest Dido ist einfach spitze.

Weihnachtlicher Gruß,
    Chris

Hallo und herzlich Willkommen :),

als Tipp: Benutz ruhig mal diesen Button -> ;)

Ich kann Dir nur einen Tipp wegen der Midis geben:
    Soweit ich weiß musst Du die beim 7210 vorher mit dem Converter konvertieren.

Hast Du Dir auch die Einstellungen von T-Mobil zuschicken lassen?!
    Wie siehts mit GPRS aus, ... Du sagst, dass das bei Dir manchmal funktioniert, manchmal nicht.
    Vielleicht liegt auch da das Problem, dass Du keine MMS versenden kannst?! GPRS wird dafür benötigt!

Weihnachtliche Grüße,
    Chris

Hallo Paraglider und an alle anderen ":mad:"-Smilie -Verwender!

Es muss doch nicht sein, dass man mit :mad: - Smilies um sich wirft.
    Ich denke es reicht, wenn man den nur in Ausnahme-Situationen einsetzt.

BTT:
    Du sollst doch nur die Grafik zu dem Bild raussuchen, egal in welcher Größe ... aber das kleine Bild auf dem T300 können wir sicher nicht größer machen, es sieht sonst total pixelig aus.
    Du solltest einfach das Bild in groß raussuchen, dann können wir Dir auch ein Hintergrundbild draus machen.

Weihnachtlicher Gruß,
    Chris