-
Hallo,
es hört sich doch fast so an, als sei die interne Pufferbatterie defekt oder leer (was bei eine, 9110 ja auch gut sein kann).
Ich würde mal in ein NSC in Deiner Nähe gehen und mal fragen was das Tauschen einer Batterie kostet.
Weihnachtliche Grüße, 
Chris
-
USP:
Trotz-Reaktion oder kommts von Herzen?!
Ich hoffe, dass die leidige Diskussion nun ein Ende hat 
Gruß,
Chris
-
Re: Interesse an Testbericht T200?
Zitat
Original geschrieben von Elefant
- wollt ihr einen?
Keine Frage
- na klar!
Würde mich freuen wenn Du auf die SMS-T9- Geschwindigkeit eingehen würdest und vielleicht mal die Reaktion anderer auf das Handy beschreibst.
Ich habs mal einem Bekannten gezeigt, der sagte nur: "Bääh, das ist ja eines der häßlichsten Handys, die ich je gesehen habe."
Weihnachtliche Grüße,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Kleine Korrektur: Bei O2 nein.
Bitte? 
Das kann ich nicht glauben!
Ich nutze das seit Monaten und habe nie eine Rechnung über einen Status Report bekommen, zumindest ist mir das nicht aufgefallen.
Und was soll der dann kosten? Eine SMS?!
Gruß,
Chris
Edit:
:gpaul: - man, ich bin verwirrt, vielleicht macht das der Guru in mir :D;) ... ich hab oben die Frage als "Ist der Report in Deutschland kostenlos" gelesen und mit "Ja" geantwortet ... ich meinte natürlich, dass er kostenlos ist, aber die Frage war, ob er was kostet. Also muss die Antwort "Nein" sein.
Ich denke, dass nun alles klar ist! 
-
Hallo,
schlicht und einfach:
In Deutschland Nein, da ist er bei allen Betreibern kostenlos!
Weihnachtlicher Gruß, 
Chris
Edit:
:gpaul:
-
Re: ...wie hast du den das bild hier reingemacht?
Zitat
Original geschrieben von HamburgBoyDeluxe
???
Du kopierst einfach den Link des Bildes, dazu klickst Du mit der rechten Maustaste auf das Bild und gehst auf "Verknüpfung kopieren".
Dann gehst Du in den Thread, eröffnest ein Posting, klickst auf den IMG - Button und kopierst dann die URL in das Fenster rein.
Dann steht im Posting
[I M G ] h t t p : / / w w w . b i l d . d e / p i c t u r e . j p g [ / I M G ] (natürlich ohne die Leerzeichen
)
Wenn Du dann auf ANTWORT klickst, befindet sich das Bild im Posting!
Dazu musst Du das Bild natürlich vorher auf einen Server im Internet geladen haben.
Free Webspace gibts z.B. bei Arcor!
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von HamburgBoyDeluxe
sorry hab mal ne frage!Bei mir sind die bilder grade nicht so in einer super qualität ist das normal?
Hallo,
Dabei muss man sagen, dass man jetzt von hier aus schlecht sagen kann was "eine nicht so super Qualität" ist.
Hier siehst Du z.B. ein Bild vom Display:

Sicher ist die Qualität des Display nicht so gut, wie die eines PC Monitors, oder im näheren Vergleich eines 7650s.
Bei der Auflösung des 6100s lassen sich auf keinen Fall grafisch total überzeugende Grafiken darstellen, aber für kleine Bildchen reicht es allemal.
Kannst Du evtl. mal ein Foto vom Display machen?!
Weihnachtliche Grüße,
Chris
-
Hallo,
ich biete ein FM Radio im Headset für die 45er Reihe und die 35er Reihe von Siemens.
Das Radio wird manuell eingestellt und bietet guten Empfang.
Mangels Siemens Handy verkaufe ich es für 2€ + Versand (wahlweise Nachnahme, Päckchen, versichert oder Warensendung)
Mit dem Radio-Headset ist Radio-Hören und Telefonieren möglich.

Bei Interesse meldet Euch einfach per PN oder chris@rainboxx.de ! 
Weihnachtliche Grüße,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nicht ganz ;). Das 6310 ist dem 6210 wirklich nochmal deutlich überlegen, was Empfangsleistung und Sprachqualität anbelangt.
Findest Du?!
Ich weiß, dass man kaum an den Balken erkennen kann, ob der Empfang gut ist oder nicht und schon gar nicht herstellerübergreifend.
Aber bei Nokia kann so ein Vergleich schon was bringen:
Ich habe hier mit D2 (klar, kein E+, aber auch ein Vergleich) mit dem 6210 genau einen (von fünf) Balken und damit ist das telefonieren nicht oder nur mit Aussetzern möglich.
Das 6310 bietet 2 Balken (von sieben) und damit ist das telefonieren genauso schlecht und man bekommt Aussetzer.
Keins der beiden verliert allerdings das Netz, was z.B. beim T68i oft der Fall war.
Dass die Sprachqualität beim 6310 besser ist, brauch ich gar nicht erwähnen, das ist auf jeden Fall so.
Aber ich dachte, dass es um die reine Empfangsleistung ging, und da war das 6310 bei mir (vielleicht hatte ich auch ein "Montagsgerät") nicht viel besser als beim 6210.
Da bringt ein R520m mit ausziebarer Antenne noch angenehmen Empfang.
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das "Drängeln" habe ich auf bezogen. Als müsse überhaupt etwas passieren und dann auch noch dringend... 
Und dann auch noch mit mad Smilie.
Stellt 'Reingirl' denn die Hauptmeinung oder "den Durchschnitt" des Forums da?! Mit Sicherheit nicht !
Nicht, dass man diese Meinung von Reingirl nicht ernstnehmen sollte,... aber man sollte sie, wie auch keine andere Meinung, überbewerten.
Ich glaube nämlich nicht, dass sonst einer von uns gedrängelt hat, sondern dass wir uns zurückgehalten haben.
Außerdem dachte ich, dass wir schon soweit waren, dass es auf keinen Fall ein Weihnachtsdesign sein soll, sondern nur ein Winterdesign und dazu noch dezent.
Ich denke, dass man das auch als "Weihnachts-Kommerz-Hasser" akzeptieren kann.
Lasst Euch einfach ein bisschen Zeit mit der Entscheidung, ... ich denke die Meisten würden sich über ein dezentes Winterdesign freuen
!
Gruß,
Chris