Beiträge von Chris

Hallo,

Entweder schickst Du Dir die Bilder per MMS zu von einem anderen Handy (z.B. 7650) oder Du lädst Dir die Bilder per Infrarot über eine Infrarotschnittstelle aufs Handy oder Du lädst Dir das Bild per WAP runter ... (vorher natürlich im Netz hochladen).

Alles weitere über die TT- Suche , weil es nicht unbedingt in diesen Thread passt und genauso läuft, wie beim 7210.

Gruß,
    Chris

Re: Ahhhhhhh ich bin Schwach geworden!

Zitat

Original geschrieben von toyboy

Es läd gerade ;):D

Ich schmeiß mich weg :D;)
    Ist das wirklich wahr?

Das einzige "Handy" auf das ich so richtig scharf war, war damals das 9210.
    Dafür hab ich einiges getauscht und gespart, ... dann hab ichs einen Monat ca. gehabt und schon war das Feeling weg.
    Beim 7650 gehts mir im Moment genauso:
    Das war auch ein "Must Have" und dann hab ich es mir geholt, ... im Moment ist es ein tolles Arbeitstier, was bisher sogar unglaublich lange in meinem Besitz ist.
    Ich bin gespannt,wann es abwandern muss.
    Bisher gibts noch nichts, was mich reizen würde, außer dem 6100, ... aber da dies wieder kein Radio hat, ist es auch wieder uninteressant.

Gruß,
    Chris

Hallo,

das 6210 ist bekanntlich schon eines der besseren Handys, wenn es um den Empfang geht.
    Das 6310 wird Dir auch nicht viel besseren Empfang bieten, als das 6210.

Anscheinend ist in Deiner Gegend der E+ - Empfang generell sehr schlecht, ... Vielleicht solltest Du Dir da am Besten ein Handy kaufen, was eine externe Antenne bietet z.B. R520m oder sogar die ausziehbare Antenne (hab leider die Bezeichnung nicht parat), die nochmal besseren Empfang verspricht für Ericsson Handys.

Ansonsten zur der Sache mit dem Zähler:
    Diesen bieten mittlerweile fast alle Handys der gehobenen Preisklasse!

Das 7650 hat z.B. auch einen guten Empfang und ein Farbdisplay, sowie die Anzeige der Gesprächszeit ... soll es lieber etwas kleineres mit Farbdisplay sein, dann kann auch das 7210/6610 in Frage kommen, die auch einen guten Empfang bieten.

Ansonsten, ohne Farbdisplay, würde ich zum R520m greifen, ... bietet sehr sehr viel Ausstattung, man kann die ausziehbare Antenne nachrüsten und es hat auch den Gesprächszeitzähler.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von USP
    Zitiere bitte die Stellen, wo ich draufhalte ?

Lies Dir doch in Ruhe mal Deine Postings durch!

Es geht um Deine gesamte forsche Art und das Vorgehen und Vorpreschen gegen mptelecom...

Zitat

Wenn TT nicht dem Mumm hat, Fakten zu veröffentlichen, na dann gute Nacht

Dazu muss ich wohl nichts mehr sagen, oder?!

BTW:
    Das Editieren eines Postings ist okay und auch oft notwendig, aber Du editierst in diesem Thread jedes Posting mind. 3 bis 4 mal und fügst immer wieder neue Sachen und läßt andere weg oder änderst sie... das kann auch verwirren, ... mich zumindest!

Gruß,
    Chris

Hallo, :)

Bremen4 ist bei mir ganz vorne:

Ich war schon auf mehreren Bremen4 Partys und habe mit diesem Sender wirklich den von vielen anderen Sendern immer so angepriesenen "besten Mix" gefunden.
    Ein Radiosprecher ist übrigens gleichzeitig Stadionsprecher in Bremen: Arndt Zeigler!

Danach kommen ungefähr auf gleicher Schiene: Enjoy Radio, NDR2 (Fussball Bundesliga) und FFN.

Weihnachlicher Gruß,
    Chris

Hallo HamburgBoyDeluxe,

Denk doch bitte auch an die Netiquette,... auf der anderen Seite des Internets sitzen auch Menschen!

BTT:
    Die Cam ist noch nicht offiziell im Handel und ist wohl auch in kleinen Stückzahlen noch nicht erhältlich, sonst hätte es hier sicher schon einen Test dazu gegeben.
    Also, einfach noch ein bisschen abwarten!

Weihnachtliche Grüße,
    Chris

Edit:
    prophonebonn:
    Ist das wirklich so?! :)
    Ich habe bisher noch gar nichts dazu im netz gefunden!

Hallo,

das ist leider ohne weiteres nicht möglich!
    Bei vielen Ericssons hast Du die Möglichkeit auszuwählen, ob die SMS im Gerät oder auf der Karte gespeichert werden.
    Bei Nokia läßt sich das allgemein nicht so einstellen.

Aber soweit ich weiß werden die ersten SMS immer auf der Karte gespeichert, wenn der Speicher leer ist, und alles, was dann über 10, 15, 20 oder 25 SMS geht (je nachdem wieviel Platz für SMS auf der SIM ist) , wird im Gerät gespeichert.

Gruß,
    Chris