Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von USP
    ... Du siehst oben die gesamte Email, der Begriff Versandkosten wir dort gar nicht erwähnt:

Ja, das stelle ich ja auch gar nicht in Frage!
    Ich möchte aber gerne wissen, was es mit dem Versandpreis auf sich hat, der angeblich ...

Zitat

(links unten im Eck des Shops ).

stehen soll(te)?!
    D.h. konnte man das erkennen oder beziehst Du Dich ganz allein auf die Mail?
    Dass die Bestellung durch die Mail richtig war, und dass Du 19€ überwiesen hast, war auch richtig, das steht außer Frage, aber wie war das mit dem Versandpreis unten in der Ecke?

Anscheinend hat mptelecom das jetzt ja sowieso wieder geändert!
    Ich bin nur dagegen, dass jetzt viele den Daumen nach unten zeigen.
    Sicher, das war ein Fehler von mptelecom, und die Formulierung war auch alles andere als geglückt, aber man sollte nicht gleich pauschalisieren und mptelecom ganz schlecht machen.
    Du hast doch Dein Gerät/Teil für 19€ bekommen und die Sache haben sie wieder geändert.
    Das einzige, was unverschämt war, war die Mail und die Formulierung, da hast Du Recht.

Ich denke, dass mptelecom aus diesem Fall gelernt hat und den Versandpreis bestimmt nicht mehr in den Mails vergessen wird.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von USP
    PS: Ich habe vor nichts Angst ...

War ja nur ein Tipp :)

Ich würde meine KTO Daten nicht so öffentlich posten, aber da die sowieso bekannt sind, was ich nicht wußte, scheint das ja für Dich in Ordnung zu sein :).

Zum Thema:

Leider muss man sich als Kunde registrieren um den Bestellvorgang mitzumachen, deswegen kann ich nicht nachvollziehen inwiefern dort ausdrücklich auf der Homepage stand, dass 4€ Versandkosten dazukommen.
    Allerdings ist es einfach fahrlässig von mptelecom dieses nicht mehr in der Mail zu erwähnen, sondern zu schreiben, dass man obigen Betrag überweisen soll.
    Da dort nichts mehr mit den Versandkosten steht, hat mptelecom anscheinend in diesem Fall selbst schuld.

Vielleicht kannst Du uns nochmal aufklären, Mark, was irgendwo unten auf der Seite von mptelecom wegen der Versandkosten gestanden hat!?

Aber so wie es aussieht, bist Du ja im Recht ... und über die Formulierung der unteren Mail braucht man gar nicht zu diskutieren, das ist einfach fehl am Platze.
    Trotzdem braucht man ja die ganze Situation nicht total polemisch zu sehen.

Weihnachtlichen Gruß,
    Chris

Hallo Flo,

in der aktuellen PC Games Hardware ist ein großer Bericht, wie man die Grafikkarte mit einem Spezialkühler aus Deutschland passiv kühlt.
    Solltest Du Dir vielleicht einfach mal angucken :) - 3,50€ am Kiosk oder im Geschäft.

Leider ist noch nichts dazu online, da das Geschäft ja noch in den Geschäften ist.
    In den nächsten Wochen dürfte dann auch ein Online - Artikel dazu kommen.

Gruß,
    Chris

Edit:
    Hab ihn doch noch gefunden:

Zalman Grafikkarten Passiv Kühler ... :)

Re: Re: Re: 6310i

Zitat

Original geschrieben von Peterpan

Sorry, aber scheinbar weißt Du auch nicht recht was das genau ist!

Doch ;) ...
    Das ist genau das, was Du auch mit dem SIM Toolkit machen kannst, schau einfach mal nach! ;)
    Du kannst damit nicht Emails abrufen und auch keine Mailkonten verwalten sondern eben nur eine "mickrige" Email mit ein paar Zeichen (vielleicht auch mehr als 80 ;) ), halt 160 minus Empfängeradresse, verschicken.
    Sicher kann der andere antworten, aber ein vollständiger Mail-Client ist das auf keinen Fall ! ;)

Chris

Zitat

Original geschrieben von Mike100
    Sind die Tasten schwer zu drücken?
    Ist das 3510 daten/fax fähig (mit Datenkabel?)
    Hat es Java?

Naja, was ist "schwer"?
    Sie haben, wie auch im Test geschrieben, einen ordentlichen und klaren Druckpunkt, ... ich würd sagen mittelschwer: D.h. die Taste wird nicht sofort gedrückt, wenn man raufkommt, aber man muss auch nicht all seine Gewalt anwenden, ... ich finde den Druckpunkt wirklich klasse!

Das 3510 ist wie kein Handy der 3xxx Reihe Daten o. Fax-fähig!
    Java hat es keins, aber die Sachen, die man beim 3410 per Java kennt, also Uhr usw. sind beim 3510 einfach so dabei.

Weihnachtliche Grüße,
    Chris

Re: Vodafone - Fun

Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm

Das wäre ja gar nicht übel, obwohl ich fast nur Netzintern telefoniere und da ist der V-F fast besser, oder ?

Nein, ist er nicht, siehe auch hier !
    Ich würde auf jeden Fall in den alten wechseln, ... in den Neuen kannst Du ja immernoch, in den alten nie wieder ;)!

Weihnachtliche Grüße,
    Chris

Hallo Jan :),

Du kannst die Software (Programme und Spiele) direkt auf die Karte aufspielen und dann auf dem Gerät installieren.
    D.h. die spielst die *.sis Dateien auf die MMC und wählst sie dann über den Explorer aus und installierst sie direkt auf dem Commi.
    Das müßte gehen, ich bin mir aber nicht 100%ig sicher.
    Direkt auf der MMC installieren, wird per Kartenreader nicht gehen.

Die beste Methode ist es immernoch direkt per Datenkabel über den PC zu machen.

Weihnachtliche Grüße,
    Chris

Re: 6310i

Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm

Ich hätte wohl besser nen 9210 gekauft....:gpaul: :apaul: :(

Sieht so aus, oder ein 7650! ;)

Der Punkt Emails unter "Mitteilungen" dient nur dem Verschicken ganz kurzer Emails die dann per SMS gesendet werden ... das ist das gleiche, was viele Handys im SIM Toolkit anzeigen, d.h. die Funktion über die SIM eine kurze Email mit ca. 80 Zeichen zu senden.

Nokia hat diese Sache nun einfach nur bei den Mitteilungen mit eingebaut!
    D.h. abrufen kannst Du damit gar keine Mails, und senden nur von Deiner SIM aus, also handynummer@provider.de !

Vorher besser bei TT wegen des Email Clients informieren!
    Du kannst es ja gegen ein S45i oder T68 tauschen, die haben einen Email Client. ;)

Weihnachtliche Grüße,
    Chris