Beiträge von Chris

Hallo,

Es gibt ja den bekannten Nokia Klingelton Hummingbird:
    (Hier zum Anhören: (Klick) )

Dieser Ton hört sich schon ein bisschen wie ein Dance Stück an ... d.h. wenn man diese verlängern würde und noch ein paar neue Styles und Effekte mit einbauen würde, dann könnten daraus ein richtig gutes Lied werden.

Es gibt ja nun diese Musikprogramme, mit denen man selbst Musik machen kann/DJ machen kann (eJay usw.).
    Aber leider besitze ich keines dieser Programme und kann damit auch nicht so gut umgehen (Demo mal probiert)!

Kann also jemand aus dem Hummingbird, eine längere Dance Version machen ( > 2,5min)

Ich würde mich drüber freuen ... lasst Euren Ideen einfach mal freien Lauf, aber die Grundstruktur des Hummingbirds sollte erhalten bleiben.

Bin gespannt, ob was draus wird.

Weihnachtliche Grüße,
    Chris

Edit:
    Natürlich nicht mehr als Handyklingelton, sondern richtig für den CD Bereich ;)

Hi Flo :),

auch von mir alles Gute, ... Dein Geschenk hast Du ja schon aufm Jahrestreffen bekommen! (Ich hoffe, Du hast es jetzt auch wirklich erhalten).

Liebe Grüße aus Bremen :)

Chris

Re: Schäden oder: Ich brauch wieder was...

Hallo,

mir geht es eigentlich nicht anders als Euch auch:

Ich tausche seit nunmehr 1,5 Jahren fast monatlich die Handys gegen neuere Modelle und dabei sind sicher schon mehr als 500€ draufgegangen.

Im Moment hab ich aber schon seit 1,5 Monaten das 7650 und muss sagen, dass ich absolut glücklich damit bin und es sicher noch ein bisschen behalten werde (... was ich bisher bei jedem Handy gesagt habe :D;))!
    Aber ich denke, dass es diesmal wirklich so ist!

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon

Wem die Entscheidung schwer fällt, der soll sich nen Ehevertrag wie J.Lo machen lassen :D

Da würde ich auch jederzeit unterschreiben. :rolleyes:

Chris

Re: Re: Pop-up?

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Es zwingt dich keiner dazu dich hier aufzuhalten. Du musst bedenken, daß das Forum hier für jeden (bis auf die Betreiber ;) ) völlig kostenlos ist.

Vielleicht ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen?! ;)
    Ein Werbe Pop Up ist sicher auch nicht im Sinne der Betreiber von TT ...
    Und für Kritik ist dieses Forum doch da, sonst würde es nicht "Anregungen & Kritik " heißen.

Außerdem ist die Kritik doch einigermaßen sachlich vorgetragen und Brainstorm fragt auch, ob sich das bei anderen genauso verhält.

Ich denke, dass Brainstorm sích hier etabliert hat und sich hier auch gerne aufhält, da muss man ihm nicht bei einer leichten Kritik, die eigentlich nur eine Frage ist, gleich die Tür weisen. ;)

Gruß,
    Chris

Hallo,

kann das vielleicht woanders herkommen?!
    Ich habe bisher kein Pop Up gehabt und mich stört eigentlich nur das "Jippi" Gerufe, wenn der Yippi Banner erscheint.

Gruß,
    Chris

PS: Hab eben mal mit verschiedenen Browsern versucht mich ein- und auszuloggen, ... auch nix passiert!