Jetzt endlich in blau:

![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt endlich in blau:

![]()
Geile Seite
...
meine Domain "trockentoast.de" ist 1.500 - 1.700 € Wert :D;)
Bei TT ist es sicher wegen des Minus in der Mitte:
Ohne Minus ist TT schon 230 - 270 € Wert.
Dann liegt es sicher auch an der Länge !
Gruß,
Chris
PS: hab mal ein bisschen rumprobiert,... wohnst Du noch... (schielRüberZu chico :D;)) ist schon mehr Wert (4.200 - 4.800 €)
ZitatOriginal geschrieben von Messias2106
Was mache ich falsch?![]()
Resete mal
... danach hats bei mir geklappt :)!
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von MikeZ
Na ja, dachte da ans Verkaufen oder an Garantiefälle. Sieht sicher nicht so gut aus das Gerät mit dem Power Akku einzuschicken.:D
Greez, MikeZ
Dann machst Du halt den normalen Akku wieder ran!
Die entfernten Balken sind ja unterm dem Akku, und da man nicht mal mehr den Akku rausnehmen muss, um die SIM zu tauschen, wird das meist sowieso keiner merken, und selbst wenn:
Sagt einer, dass er kein Update für Dein Handy machst, weil es Kratzer hat? NEIN! ...
Mach Dir da mal keine Gedanken!
Also ich mußte das sowieso machen, weil der Akku nur passte, nachdem ich die Balken entfernt hatte.
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von MikeZ
Allerdings "passt" dann der orginale Akku nie mehr!![]()
Greez, MikeZ
Natürlich!
Der wackelt ganz genauso wie vorher auch!
Und... wer benutzt denn noch den "normalen" Akku, wenn er den Power Akku hat?! ![]()
Gruß,
Chris
Hallo,
es macht schon ohne Ton sehr sehr viel Spass ... aber ich kam am Anfang nicht drauf, wie man das mit den Waffen und dem Laufen macht, aber nun, da es klar ist, ist es einfach ein super Spiel!
Es ist auf jeden Fall einen Download wert - ca. 250kb!
Gruß,
Chris
Da reicht doch die beigelegte Bluetooth Software ...
Ich mache das alles per Infrarot und da brauche ich keine Extra Software dazu!
Einfach die gewünschten Dateien (midi Files, *.sis Dateien, und wav Files) auswählen, und an das Bluetooth Gerät senden!
Gruß,
Chris
Hallo,
Wer nur das Baby haben will, was zusammen mit der Menü-Grafik "blau" auch gut aussieht:

Gruß,
Chris