-
Also, das was beim letzten Mal passiert ist, ist auch ein bisschen Ralfs Schuld!
Ralf, Du hättest einfach anrufen sollen, dann hättst Du bei mir pennen können und wärst am nächsten Tag gefahren ...
BTW:
Wenn das mit der Fahrgemeinschaft nicht klappen sollte, was ich nicht hoffe, dann kannst auch Du, Andyy23, hier pennen.
Dann könnt ihr beide kommen :)!
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Ich nutze den Niveau Creme Deostick und Rexona (das Blaue) drauf.
Die Haare unter den Armen sind nicht komplett wegrasiert, aber bis auf ein paar Millimeter gekürzt! 
Gruß,
Chris
-
Jepp - kann ich nur bestätigen!
Es ist wieder soweit: ... das Senden funktioniert wieder nicht! 
PLZ 287xx
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Solange der Schädel für medizinische Zwecke genutzt wird ist es doch okay.
Das sehe ich auf keinen Fall so!
Das gleicht ja fast dem Menschenhandel!
Ich denke, dass Ebay auf keinen Fall die richtige Plattform ist um Organe zu versteigern. 
Ich finde das einfach nur ekelhaft, sorry, aber ist so!
Wenn jemand einen Kopf für medizinische Gründe braucht, dann weiß er schon, an wen er sich wenden muss, und schaut sicher nicht bei Ebay rein.
Nun stell Dir mal vor, Du kommst vor die Haustür, und da spielen ein paar Jugendliche mit einem echten Menschenkopf, den sie bei Ebay ersteigert haben ... ich möchte gar nicht dran denken :(!
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
stimmt es, dass azubis auch unter "student-tarif" fallen :confused:
Vielleicht mal ein bisschen selbst schauen?!
In einem Link in diesem Thread findest Du das hier:
Zitat
für: Studenten, Schüler, Azubis, Zivil-, Wehr-Dienstleistende, Schwerbehinderte mit jeweiligem Nachweis.
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Gilt das für mich auch, für den Fall wenn sich das mit meiner Mitfahrgelegenheit zerschlagen sollte und ich mit dem Zug fahren muß.
Jepp!
Einer passt auf jeden Fall noch mit rein.
Ich dachte Du fährst mit Andyy23? Das würde ja heißen, dass er nicht kommt?! 
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von lazylars
Hätte vielleicht noch jemand einen LuMa-platz für mich. dann hwürde ich auch kommen.
Gleiche Bedingungen wie für Chevygnon und viele andere ;):
Wenn Dir ein Platz im Wintergarten, der zum Haus gehört, oder im Wohnzimmer aufm Fussboden reicht (Schlafsack nicht vergessen), dann kannst Du auch gerne bei mir pennen.
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Philip
Wünsche euch viel Spaß.
Danke 
Sowas find ich klasse!
Du hast Dich gemeldet, obwohl Ich Dich nicht extra drum gebeten habe ... find ich gut! 
Aus welchem Bereich kommst Du denn?!
Es gibt ja sonst das Jahr über Treffen in allen Teilen des Nordens: Hannover, Bremen, Hamburg, Westküste, usw. ...
Gruß, 
Chris
-
Die wieviel tausend Euro Frage war das denn?! ... 300.000€ ? :D;)
Seraph und Ich hätten das gewußt, ... aber auch nur durch die Aufklärung auf dem Camp und eben durch Euer Forum.
Achja, Jochen, die Antwort "iß" leicht, da hät man auch drauf kommen können :D;)

Gruß,
Chris
-
Darf ich zu dem Thema auch hierauf hinweisen 
Gruß,
Chris