-
Zitat
Original geschrieben von coolz
aber ob nach dem einsetzten des akkus der akkudeckel noch draufpasst?
steht nix von da...
Wenn nicht, dann kann man ihn anpassen, so hab ichs gemacht:
Einfach mit einem Taschenmesser die "Balken", die unter dem Akkudeckel sind, abschleifen, dann sitzt er perfekt:

Gruß,
Chris
-
Hallo,
Vorhin ist mir auf der Fahrt zum Arzt, ist mir in einem Gespräch was eingefallen:
Es ging darum, was passiert, wenn ein Astronaut an der Außenstation der Weltraumstation arbeitet und dann auf einmal die Schnur reißt?!
Dann wird der Astronaut in den Raum geschleudert, ... aber was passiert mit seinem Körper?!
Normalerweise erstickt der Mann in dem Anzug und dann ist doch auch kein Sauerstoff mehr vorhanden!?
D.h. normalerweise dürte der Körper doch nicht zersetzt werden und wäre damit nach Jahren noch erhalten, oder?!
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Die Anfahrtsskizze und Beschreibung kommt noch rechtzeitig!
Ich mache jetzt am Wochenende einen Thread fertig, in dem dann alle wichtigen Infos zu finden sind.
Ich werd auch nochmal eine PN an alle Teilnehmer und vorallem an die, die sich noch nicht gemeldet haben, verschicken.
Einen User werde ich natürlich dabei auslassen ,... 
Gruß,
Chris
-
XdreaM
Wow 
Kannst Du das auch mal für die Buttons machen (Antworten, usw.)?!
Sehr sehr schön ,... wenn nun Nightmare das noch bei sich mit einbaut und vielleicht die Elche noch durch etwas anderes ersetzt, dann siehts schon sehr gut aus.
Gruß,
Chris
-
Hallo, 
Es ging mir da nicht anders!
Ich habe es auch nur ein einziges Mal geschafft, ... liegt aber auch daran, dass ich mich nicht weiter mit dem Spiel beschäftigt hab, ... aber laut Bekannten soll es auch Karten geben, die nicht zu schaffen sind.
Gruß,
Chris
-
Chevygnon:
Wenn Dir zwei Plätze im Wohnzimmer aufm Sofa, oder aufm Boden im Wintergarten reichen (IsoMatte und Schlafsack nicht vergessen), dann kannst Du hinterher bei mir pennen und der Häuptling auch ;)!
DAG:
Was soll ich sagen?! 
Geil Geil Geil ! 
Gruß,
Chris
-
Airlancer:
Lies mal das Thema, es geht um das T66 und das gleiche Problem, was Du hast! 
Gruß,
Chris
-
@ NiGHtmARe
Button, Smilies und Banner = :top: ... vielleicht ein bisschen mehr Flockenmäßig, ... aber eigentlich okay! 
Aber den Elch vor die Foren zu machen und mit und ohne rote Nase, halte ich zwar für eine spitzen Idee, aber das wird imho ein bisschen zu "kitschig"
Vielleicht kann man da einen weniger auffälligen Tannenbaum mit und ohne Kugeln machen, oder sowas ...
Ansonsten: Tolle Arbeit 
Gruß,
Chris
-
Hallo, und herzlich Willkommen 
Das Thema gehört eigentlich in die Lötstation ! 
Also, Du nimmst dazu Isopropanol und tauchst nur die Platine, ohne Display, in diesen Alkohol.
Den Rest können Dir eher die Profi Umbauer und Reparateure hier erklären!
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Die Auktion bzw. der Anbieter, den Andi und ich hatten, den gibts anscheinend nicht mehr oder im Moment nicht
!
Nimm z.B. diese Auktion! ! (Ich hab mit dem Anbieter nichts zu tun), ... da bekommst Du ihn sogar für 8€!
Gruß,
Chris