Okay, Danke! ![]()
Nun müßte es stimmen:

Chris
PS:
Geile Sig. :D;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay, Danke! ![]()
Nun müßte es stimmen:

Chris
PS:
Geile Sig. :D;)
Re: Wechselcover:(
ZitatOriginal geschrieben von iMac
Hallo,
das 6100 hat keine Wechselcover, oder? dann doch lieber das 6610 :top:
Das perfekte Handy ist es wohl wieder nicht:(
Doch!
Es hat Wechselcover, ... das steht doch auch alles im Thread!
Allerdings sind die Cover sehr fest, was gut finde, da sie dann nicht gleich knarzen!
Gruß,
Chris
Hallo,
Geht das hier?!
Ich glaube 72 x 28 war das richtige Format, oder?! ![]()

Gruß,
Chris
Hallo,
Du musst nur einmal den Schieber links am Handy runterschieben, dann zeigt es dort die genaue Standbyzeit in Stunden an und die restliche Gesprächszeit.
Jedes T68 hat diese Anzeige und es gibt natürlich auch im Hauptdisplay nur die normalen Balken und über den Schieber eben die Detailanzeige!
Gruß,
Chris
Hallo,
kennt Ihr noch den Lachtest, wo man so lange aushalten muss, bis man lachen muss.
Im Hintergrund ist das Motoren-Geräusch von Formel 1 Autos!
Sorry für die schlechte Beschreibung, aber ich denke, dass Ihr wißt, was ich meine!
Gruß,
Chris
Re: Danke !
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Lieben Gruß aus Bremen![]()
Hör auf, Hör auf :D;)
Das war auch so ein "Aha" Erlebnis, dass ich beinahe vergessen hatte, aber danke, dass Du mich nochmal dran erinnert hast.
Man, war das peinlich damals
!
Gruß,
Chris
Wo Du das grad so sagst:
Es gibt mittlerweile auch schon länger den Trend Worte so zu schreiben, wie man sie spricht, ...ich muss teilweise echt heulen, wenn ich das lese ![]()
:
"Ich hap Dich liep .... Abba, Du bist ein ganz lieba Mänsch ... usw. ..."
*bääh* ... ![]()
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Was kostet mich das 7650 ingesamt, wenn ich den Vertrag nur nützt um das Gerät zu finanzieren?
329€ ... Du musst ca. 10€ an GG rechnen, egal ob FUN oder SUN, bei SUN sinds halt 5€ GG und 5€ MU.
Ich habs mal nicht ganz genau auf den Cent ausgerechnet.
Beachte aber, dass es evtl. einen Anschlusspreis vo 25€ geben kann,... das wären dann 354€ ...
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Hi Chris,
die Geschwindigkeit steht auf 115200, ist auch das maximum
Hi, ![]()
Dann probier doch mal 57600 aus, ... meiner lief so richtig stabil nur bei 19200, und dabei bin ich auch geblieben.
Dauert halt ein paar Minuten länger, aber dafür brauche ich nicht 5 - 10 Versuche!
Berichte mal, was passiert, wenn Du die Geschwindigkeit runterregelst und dann mal nach einem Neustart das Procedere durchprobierst?! ![]()
Gruß,
Chris
Hallo Skyliner,
Welche Geschwindigkeit hast Du denn eingestellt?!
Bei mir reichte das runterregeln der Übertragungsgeschwindigkeit aus, damit der IR Adapter danach problemlos lief ![]()
Gruß,
Chris