Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Das ist durchaus möglich. Der neue Besitzer muss vom Netzbetreiber aber akzeptiert werden

Nee ;) ...
    Bei o2 kannst Du leider keine Verträge "umschreiben lassen"!

Dazu auch bitte hier lesen! :)

Gruß,
    Chris

Zitat

hey party PEOPLE!

Gestern TV Total geguckt?! :D;)

BTT:
    Pfeff hat afair vor vielen Monaten schonmal einen ähnlichen Thread eröffnet.

Es gibt leider immer wieder Leute, die gar nicht wissen, an welchen Stellen sie das entsprechende Zeichen verwenden sollen oder eben die, die dann davon gleich 10 Stück verwenden.
    Aber das wird immer und immer wieder vorkommen, da kann man auch kaum an das Gute im Menschen appellieren.
    Man kann nur immer und immer wieder drauf hinweisen.

Mich störts auch ein bisschen, aber ich versuche dann drüberweg zu lesen oder gebe einen kleinen Hinweis.

Gänzlich perfekt in Deutscher Rechtschreibung und Zeichensetzung ist sowieso keiner, aber ich rufe hiermit alle auf, dass sie sich zumindest bemühen.

Was ich immer noch als Beispiel kenne, und was
    mich irgendwie auch ärgert und mir sofort ins Auge springt:
    Zum Beispiel "währe" ... da kribbelts mich und mir läuft ein kalter Schauer den Rücken runter.
    Vorhin hab ich im Biete Forum ein Posting gelesen, in dem ein "6610 beforzugt" ist ... :D:rolleyes: ...

Hauptsache man verliert den Humor nicht und kann drüber lachen, dann läßt sich über sowas viel leichter hinweg sehen.
    Niemand ist in der Hinsicht perfekt, ... ein kleiner Schubser mal hier mal da hilft den Leuten sicher ein bisschen, aber ganz wegbekommen, wird man das Problem nie.

Auf ein gutes und nettes Miteinander und viel viel Spass :)

Gruß,
    Chris

Naja, wie meinst Du das jetzt?!

Wenn Du den Vertrag loswerden willst, dann schreibst Du am besten gleich morgen eine formlose Kündigung und schickst sie an o2.
    Dann kannst Du in 5 Monaten Deine SIM-Karte "abgeben" und zwar in den Hausmüll.

Oder hab ich Dich falsch verstanden?!
    Du musst nicht verlängern!

Gruß,
    Chris

Re: zu langsam???

Zitat

Original geschrieben von Marx
    ...keine Ahnung??? Aber bei mir geht es normal wie immer...

Naja... schönen Abend an alle TT´ler

:rolleyes:
    Sorry, dass ich da mal nachfrage, aber warum meldest Du Dich für Dein erstes Posting an, um in einem Thema, was schon ein paar Tage alt ist, zu schreiben, dass Du keine Geschwindigkeitsprobleme hast, wo doch die Sache längst wieder normal läuft?!

Sachen gibts! :rolleyes: :)

Gruß,
    Chris

Da ja Meinung gefragt sind:

Ich finde, dass die weiße Tastatur wunderbar zum Display korrespondiert!
    Es sieht somit richtig gut aus, ... denn das Standart-Grün kann ja kein Mensch aushalten! :)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    ...er ist auch jetzt noch für €399 zu bestellen :rolleyes:

Eben nicht!
    Wie vorher schon geschrieben, ist er nicht noch für 399€ zu bestellen, sondern wieder!
    Er war zwischendurch wieder auf 699€ ...

Gruß,
    Chris