ZitatOriginal geschrieben von misk
Ich versteh nicht ganz was du meinst,
es gibt das 9210 um @ 399,- ja noch immer!
Grüße misk
Ja, es war aber zwischenzeitlich wieder auf 699€ hoch ;)!
Gruß,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von misk
Ich versteh nicht ganz was du meinst,
es gibt das 9210 um @ 399,- ja noch immer!
Grüße misk
Ja, es war aber zwischenzeitlich wieder auf 699€ hoch ;)!
Gruß,
Chris
Okay ![]()
Das hört sich doch schonmal durchaus positiv an!
So gut wie alle sind für das Winterdesign und wollen kein Weihnachtsdesign.
Finde ich auch okay ! ![]()
Gibts jemanden, der das mal grafisch in einem Exempel umsetzen kann?!
So ein bisschen Schnee auf dem TT - Logo und auf dem "Suchen, Profil, PN, ..." Button und vielleicht nen kleinen Schneemann im Schnee, oder ein Tannenbäumchen ...
Gruß,
Chris
Hallo,
Ich komme aus dem Raum Bremen und da ist ein Senden auch nicht möglich ...ob empfangen geht, hab ich bisher noch nicht getestet.
![]()
Vorhin ging ganz kurz, ... nun wieder nicht!
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Prinz Eta
Woh.. Ist echt Super hier...
Aber ... was ist "NSC"?
NSC = Nokia Service Center , zu finden unter http://www.nokia.de/haendler !
Dort kannst Du Deinen Wohnort eingeben und ein NSC in Deiner Nähe finden!
Gruß,
Chris
So, damit wir mal wieder auf schönere Sachen zurückkommen, wollte ich mal nachfragen, was ihr von einem TT - Winterdesign halten würdet?!
Man könnte ja z.B. das TT-Logo mit Schnee überziehen, oder eine Weihnachtsmannmütze seitlich runterhängen lassen, ... ich denke viele wissen, was ich meine.
Leider hab ich nicht die grafischen Fähigkeiten a la Weizen oder 3dc, so dass ich schonmal ein Beispiel liefern könnte, aber ich ich glaube, dass man da schon was Gutes draus machen könnte.
Vielleicht habt Ihr ja auch noch ein paar Ideen für ein Winter- oder Weihnachtsdesign.
Ich möchte aber nochmal betonen:
Es soll(te) auf keinen Fall an allen Ecken und Enden blinken und blitzen, sondern halt ein schlichtes, winterliches und/oder weihnachtliches Design sein.

Viele Grüße,
Chris 

Ich hab mir mal erlaubt das Ding hier reinzustellen, ohne, dass man den Link kopieren und neu einfügen muss!
... ich hoffe, dass so okay ist!
Gruß,
Chris
Das sieht ja richtig geil aus! ![]()
Wie hastn das gemacht?!
Gabs schon Reaktionen drauf?
Gruß,
Chris
Hallo,
Leider nutzen immer mehr Netzbetreiber das "Branding", was bedeutet, dass sie netzbetreiberspezifische Sachen in die Handys einbauen.
Das hat vodafone anscheinend auch bei Deinem 3510 gemacht.
Gruß,
Chris
Hallo,
Hol Dir auf jeden Fall ein Netzteil, was mehr als 350Watt unterstützt, am Besten ab 400 Watt ... gerade die neuen Grafikkarten und CPUs von AMD (obwohl Du einen Intel hast, aber kann ja sein, dass Du Dir mal nen AMD holst) fressen sehr viel Strom.
Gruß,
Chris
Das steht doch alles ab hier ! ![]()