Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Normalerweise nicht, es sei denn du surfst mit deinem Organizer über's Handy (IRDA) im Web. Das kann dann ganz schnell teuer werden.

Hallo Lord,
    verwirr den armen Ramacher doch nicht!
    Die Benutzung der Infrarot-Schnittstelle kostet auch da nichts, ... das einzige was dort an Kosten anfällt, bezieht sich auf die Online Kosten und nicht auf IRDA!
    Könnte man sonst evtl. missverstehen! ;)

Gruß,
    Chris

Re: 6610: Transparentes Betreiberlogo ? Midi-Files ?

Zitat

Original geschrieben von greddy
    Hallo,

ist schon einer weitergekommen in Sachen transparentes Betreiberlogo ?

Jo! :)

Schau mal hier !

Zu der Frage mit den Klingeltönen:

Bei 4stimmigen Klingeltönen kann man die Töne natürlich nicht so gut wieder erkennen, wie bei 16- oder 24 stimmigen Tönen! ;)

Gruß,
    Chris

PS:
    Deine Fragen passen eigentlich ganz gut in das dafür vorgesehene Forum!

Hallo,

was für ein Handy hast Du denn?!

Bei vielen Handys kannst Du doch in den Einstellungen "Alle Umleitungen aufheben"!

Woran merkst Du , dass umgeleitet wird?!
    An einer Anzeige im Display,oder hast Du Dich testweise mal angerufen?!

Und wenn ja, wohin wird umgeleitet?! Vielleicht nur auf die Mailbox bei Bestzt oder Ähnlichem?!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    1. Woher ziehst du dein Wissen dass MarkT68 = ChEkKer ist?
    2. Wieso ist dann ChEkKer noch nicht entlarvt und auch gesperrt worden??

Ist er doch ... und gesperrt ist er auch! :)

Zitat

3. Selbst wenn es so wäre, hat jeder eine zweite Chance verdient!

Stimmt! Gerade ich sollte dafür sein und bin es auch! ;)
    Aber es waren grad mal 2 Tage vergangen und da muss man halt auch sehen, wie sich derjenige User weiter verhält, und wenn Du die Threads von "ChEkKer" liest, dann weiß ich nicht, ob er damit unbedingt seine zweite Chance genutzt hat ;)!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von WilliW

Wenn Du da nicht nachhakst und mal die 01805 102444 anrufst, zahlst Du ab Februar GG und das wars!
    Mehr wird nicht passieren.

Sind die so "gemein" ?

Debitel hat mit ein Handyangebot gemacht, damit ich bloß bei denen bleibe.
    Ich habe dann da aber trotzdem gekündigt und habe mittlerweile nur noch meinen guten alten o2 Vertrag, den ich nutze.

Nunja, dann werde ich mich da morgen mal informieren! :rolleyes:

Danke für die Info :)!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von WilliW

Weil ich kein Unmensch bin, habe ich eben noch mal bei TPP angerufen.
    Du bist weitere 12 Monate (zahlender) Kunde! Glückwunsch! :flop:

Danke für Deine Hilfe und Deine Mühen :)

Auf meine Anfrage per Email warte ich schon seit Stunden ... WilliW-Service ist ja spitze :top: ;) - Danke :)

Tja, nun muss ich echt überlegen, was ich mache!
    Dann werden die sich ja bald melden wegen eines Handyangebots ... mal schaun ...dann entscheide ich ob 12 x ca. 10€ oder 24 x 10€ minus Handypreis!

:rolleyes: :(

Ich hab übrigens den alten E+ Privat Tarif (nix Prof. S oder T&m20 :( )

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Mickey09

Da hast du sicher recht me too, aber der Thread wurde ja aus einem anderen Grund geschlossen,....

Ja, logo!
    Ich wollte auch gar nichts durcheinander bringen.
    Aber es mag intolerant und engstirnig klingen, aber ich würde jemandem, der uns alle vorher mehrmals 5 Seiten lang beschimpft und für dumm verkauft, und sich dann mit einem neuen Usernamen anmeldet und Hilfe will, ... dem würde ich nicht helfen.

Das wollte ich nur mal gesagt haben!
    Passte nicht 100%ig hier rein, aber ich wollts einfach mal gesagt haben.

Zitat

PS: Wär ja aber noch 'unverschämter' wenn der Beitrag tatsächlich nur auf Grund eines Zusammenhanges zwischen 'ChEkKeR' und 'MarkT68i' geschlossen worden wäre!!!

Warum?!
    Möchtest Du jemandem helfen, der Dich vorher beleidigt und für dumm verkauft hat?!
    Ich nicht, ... da kann ich es verstehen, wenn man den User, den man ermahnt hat sich nicht mehr neu anzumelden, sperrt und gleichzeitig auch den Thread zumacht. Wäre ja noch schöner, wenn der User dann noch Hilfe bekommen würde.

Aber nun bitte nicht an diesem Thema hängenbleiben, es war nur ein Einwurf ! :)

Chris

Hallo,

mal ganz vom eigentlichen Thema abgesehen:

Ich finde es okay, wenn der Thread von 'ChEkKeR' aka 'MarkT68i' geschlossen wird.
    Einem wie MarkT68i, und da kann sich wohl jeder anschließen, der den "Pressefreiheit" Thread mitverfolgt hat, sollte und möchte hier sicher keiner mehr eine Frage beantworten, egal, ob das Thema der Frage legal oder illegal war.

Gruß,
    Chris