-
Zitat
Original geschrieben von holon
kann jemand nachvollziehen was ich meine??
wenn ja, kann man das bei O2 auch so einstellen?
Ja und Nein :D;)!
Also:
Das was Du meinst, kann ich nachvollziehen:
Die Berichte kommen als wirkliche Berichte an, so dass im Display für 2 sek steht "SMS übertragen" und das war es dann.
Leider ist das bei o2 anders:
Die verschicken den Status Report als einzelne SMS und diese musst Du ganz normal lesen und löschen ... imho ein bisschen umständlich, aber immernoch besser, als gar nix!
Ich hoffe, dass die das auch noch ändern!
Gruß,
Chris
-
Hallo,
ich nutze die Funktion, denn sie ist kostenlos und so hat man die 99,9%ige Sicherheit, dass die SMS auf dem anderen Handy eingetroffen ist.
Damit ist aber nicht klar, dass er sie gelesen hat, sondern nur, dass sie in sein Heimnetz übertragen wurde.
Es gibt teilweise auch Berichte, die "In Bearbeitung" lauten, da wurde die SMS nur an den Server des eigenen Netzes übertragen, aber bisher nicht ins andere Netz, weil derjenige sein Handy ausgeschaltet hat.
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Stuttgarter
Gilt denn die Grundgebührenbefreiung über die Mindestlaufzeit hinaus? :apaul: Solch einen Vertrag würde ich nie kündigen...
Tja, ich kann leider rein gar nix mehr zu dem Vertrag im Netz finden.
Allerdings denke ich doch, dass es da weiterläuft, wo es aufgehört hat, nachdem es ja aber eigentlich Mode geworden ist, dass nur 2 Jahre befreit sind und danach nicht mehr, zweifel ich doch ein bisschen.
Sollte es wirklich nicht ohne GG weiterlaufen, dann muss ich wohl oder übel die 2 Jahre nehmen und ein Handy dazu.... 
Ich würde den Vertrag aber am Liebsten kündigen:
E-Plus Empfang überall da, wo es wichtig ist - mies!
Und in letzter Zeit hat hier keiner mehr E+, sondern nur noch o2, da kann ich damit sowieso nicht mehr soviel anfangen.
Und ein Vertrag mehr, ist ein Vertrag mehr, ... ob nun mit GG oder nicht!
Gruß,
Chris
Edit:
Die haben ja heftige Bedinungen
!
-
Zitat
Original geschrieben von Bobo
Mal ne frage: Funktioniert die Camera eigentlich überhaupt mit dem 7210?
Welche meinst Du?!
Die Concord EyeQ müßte genauso per IR funktionieren, wie die neue Cam, die für den Pop Port bestimmt ist.
Allerdings kann ich Dir bei der Concord EyeQ , die vorallem fürs 9210 ist, keine genaue Zusage machen.
Gruß,
Chris
PS:
Camera! 
Die Überschrift tut schon seit Tagen in meinem Auge weh!
-
Hallo,
Ich denke ja, ... ich hab schon letztens auf meiner Rechnung nachgeschaut und war mir nicht ganz sicher woher die 4 Infrarotverbindungen kamen.
Als ich dann bei der heutigen Rechnung ca. 20€ mehr drauf hatte und dabei mind. 500kb an Infrarotverbindungen dabei war, da hab ich einfach das Handy von der TV Fernbedienung weggelegt!
SCNR :D;) (© Laubi)
Nein , IRDA koscht nix 
Gruß,
Chris
Edit:
- tja, telefonieren beim Posten sollte man doch lassen !
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Beim Vertrag hättest Du spätestens am 31.11.01 kündigen müssen.
31.10. oder? 
Ja, das hab ich halt nicht ... aber ist ein Vertrag ohne Grundgebühr! 
Gibts Telepassport noch, und ... kann ich evtl. bei Telepassport intern nicht in den Netzen springen, so wie es bei Hutchison möglich ist?!
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Ich habe hier noch eine alte E+ Karte, die über Telepassport läuft.
Der Vertrag läuft am 30.01.2003 aus ...
Gibts Telepassport überhaupt noch, ... kann ich einfach so die Nummer zu o2 wechseln, auch wenn ich nicht gekündigt hab?
Gruß,
Chris
-
Re: Q1
Zitat
Original geschrieben von handyscout1
Ist bitte mal jemand so freundlich und übersetzt mir Q1, ist das ein Tarif? Danke.
Q 1 ist Quartal 1 , also das erste Quartal 2003, somit von Januar bis März ... 
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Factory-2-you.de
Garantie kann ich erst morgen abklären.
:confused:
Normalerweise gibts doch auf Neugeräte mind. 12 Monate Garantie, wenn nicht nach geltendem Recht 24 Monate ...?!
Was musst Du denn da abklären?!
Gruß,
Chris
-
Ja, so sieht es leider aus!
Zumindest ist das mit der 3.12 so 
Gruß,
Chris