-
@ nc2001
Ist ja okay :)!
Ich hab ja gar nicht gesagt, dass Du da irgendwas zeigen sollst !
Mir ist halt nur mal aufgefallen, dass es in wirklich jedem Direktel Thread auch ein Posting von H@ndyman gibt, das immer durchaus positiv ist.
Aber wie gesagt, ist mir nur aufgefallen!
Wenn Direktel so gut ist, dann werd ich wohl auch den E+ Vertrag bestellen!
Sorry for disturbing!
Und nun BTT 
Gruß,
Chris
-
Sorry!
falscher Thread 
-
Hallo,
Passt dieses Gladbach Logo?!
(Obwohl ich ein Werder Bremen Logo besser finden würde :D;) )

(Bild kommt in 3-4 Minuten -> T-Online Webspace!)
Gruß,
Chris
-
@ H@ndyman:
Manchmal erscheint mir Deine euphorische Einstellung gegenüber Direktel ein wenig dubios.
Damit möchte ich nicht sagen, dass das nicht okay wäre, aber immer und immer wieder in jedem "Direktel-Thread" dabei zu sein und immer eine solch positive Meinung zu haben, ist durchaus nicht üblich.
Ein Lob an Direktel, wenn das wirklich dem guten Service-Bild entspricht. 
Gruß,
Chris
-
Hab ich auch eben gehört in einer Sendung:
Sie findet das ganze Spektakel nicht gut und wirft dem Autor und Sänger parisitäres Verhalten vor, womit sie aber nicht ganz Unrecht hat, wie ich finde.
Allerdings sollte die sich schön da raus halte und um ihre eigenen Dinge kümmern.
Gruß,
Chris
-
Hallo,
meine Erfahrungen sind klein, aber fein:
- Debitel: Nur ein paar Handys, dafür Richtige! Nette aber inkompetente Beratung
- Vodafone: Echte Handys, schlechte Beratung
- E-Plus: Echte Handys, Kann man ausprobieren, gute Beratung
- T-Punkt: Dummys, keine Beratung
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
eine frage noch beim 6510 ist es doch so wenn man das handy hinlegt z b 20sekunden (kann man selbst eingeben) es nicht berührt , dann geht die tastatursperre automatisch (rein).
Naja, das geht auch, wenn man das 6510 nicht hinlegt, sondern stehen läßt :D;)
SCNR (© Laubi)
Aber zum Thema:
Im Moment gibt es die Funktion imho noch nicht beim 7650, aber wenn Du Dein 7650 auf den Tisch legst, dann schiebst Du es ja sowieso meist zu, und dann tritt die Tastensperre in Kraft.
Ich finds sehr praktisch! 
Gruß,
Chris
-
Hi,
Ist ja kein Problem, dafür sind wir ja da :)!
Aber es war eigentlich ganz einfach, ... ich wußte zwar, dass es aus Mobile Entertainment war, und hab dann einfach "7650" in die Suche eingegeben ... ca. der 12. Thread war dann der "Keylock" Thread.
Aber wie gesagt, wenn man es nicht finden kann, dann fragt man halt und bekommt nen Link.
Ich finds auf jeden Fall gut, dass Du gesucht hast :)!
Viel Spass mit dem Programm!
Gruß,
Chris
-
Hi damalige 9210 Verkäuferin :), ...
Es müßte von "Tiffany" sein ... 
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von siemens-nokia
Noch ne Super 7650 Seite