Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von Factory-2-you.de
    Aber:
    Es hat in den letzten Tagen einige Reibungen allerdings im Privaten Bereich gegeben.Es läuft halt nicht immer alles so wie es nicht laufen sollte.

Da dies aber gar nichts zu Sache tut nun endlich der Preis wie wir die 6150 anbieten können.

Hallo,

Da Du aber mehrmals online warst, reicht eine Ausrede a la "Hatte private Probleme" nicht.
    Es hätte gereicht, wenn Du geschrieben hättest, dass Du noch nichts genaueres weißt, oder eben, dass Du im Moment ein paar Probleme hast, ... aber sich gar nicht zu melden, obwohl Du online warst, finde ich sehr unprofessionell.

Dazu kommt noch, dass die 90€ sowieso nicht dem entsprechen, was wir uns vorgestellt hatten und für ein 4 Jahre altes Handy auch nicht mehr im Rahmen liegen, wie xoduz schon sagte.

Gruß,
    Chris

Hallo CK-187,

Mal nebenbei, hat nichts mit dem Kontext zu tun:

Wie wäre es, wenn Du mal eine Interpunktion verwenden würdest?!
    Ein Punkt, ein Komma oder ein Ausrufezeichen würde die ganze Sache ein bisschen übersichtlicher machen! ;)
    Denn in Deinem obigen Posting, und auch in anderen Postings, setzt Du nicht ein Satzzeichen ... somit sind Deine Postings sehr schwierig zu lesen, zumindest für mich.

Zum Thema:

Zeig doch mal ein Beispiel Deiner These?!
    Ich weiß nur, dass mal ein Thread zugemacht wurde, weil es um den Moderator als Person an sich ging, und da ist das doch mehr als berechtigt, dass dieser irgendwann mal die Nase voll hat, oder?!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Aber Caps stehen mit leider gar nicht.

Genauso wie Fellmützen ... :D;)

SCNR (© Laubi)

*JetztAberBeineUnterDieArmeUndMitKrückenWeg*

Hallo,

Deine Nummer wird dann ja nicht weitergeleitet, sondern eben "portiert", was heißt, dass Du nun unter dieser Nummer bei einem anderen Anbieter registriert bist.

Für Dich ändert sich beim Telefonieren und SMSsen nichts.
    Nur, dass Du nun halt in einem anderen Netz funkst und unter Deiner Nummer nun im o2 Netz registriert bist.

Die SMS kommen dann natürlich ganz normal bei Deiner Nummer an, wie sonst auch.

Ein Providerwechsel mit Rufnummernmitnahme hat nichts mit einer Rufumleitung zu tun ;)!

Gruß,
    Chris