-
Zitat
Original geschrieben von Alexey
Es geht mir nicht darum, dass Handy zu verändern sondern wenn ich mal Kratzer habe...naja egal.
Ja, hab das schon verstanden! 
Da muss man sich halt entscheiden, ob man lieber ein gut verarbeitetes Handy haben möchte und dafür mal einen Kratzer riskiert, oder ob man lieber eine schlechtere Verarbeitung möchte, bei der schonmal was knarzt oder wo man die Spaltmaße sieht, dafür aber dann das Cover wechseln kann und keine Kratzer hat.
Ich bin da eher für die gut verarbeitete Variante, ... wo man mit einem Torx notfalls auch noch das Cover wechseln könnte, wenn es allzuschlimm wird mit den Kratzern!
Gruß,
Chris
-
Re: 2110 original Vibra-Akku
Zitat
Original geschrieben von zipzip
und mit welchem Code bekomme ich die Firmware heraus?
*#0000# funzt nicht.
Hi,
Ich glaube, dass es beim 2110 *#2110# ist, aber ganz sicher bin ich mir dabei nicht!
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Alexey
Nein, also ich meine jetzt als Clip Cover.
Alex
Ja, wie Basti schon geschrieben hat, wird das Ding keine Clip Cover haben, sondern ist zum Glück gut verschraubt!
Wenn Du ein Handy mit Clip Cover willst, dann kannst Du ja z.B. zum C55 greifen!
Gruß,
Chris
-
Re: Duo
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
- 2 x 6510 zu 0 Euro
- keine Anschlussgebühr
- 3 Monate keine GG
- 6,95 Euro mtl GG
- hab ich nen :apaul: oder sind das 2 x 6510 für 146€ ?
Gruß,
Chris
-
Hallo, 
Als Tipp:
Werbung im Werbeforum
Infos zu Umbauten in die Lötstation
Die Seite ist aber ganz interessant und die Montage ist gut beschrieben!
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von magenta
Ab und an muß ich der Großstadt entfliehen und fahre gerne in Kleinstädte
Wow 
Der einzige Kölner, den ich kenne, der noch so richtig kölsch spricht und trinkt :)!
Klasse, magenta, dass Du auch kommen willst! 
Zitat
Original geschrieben von magenta
Bei Bedarf hätte ich noch 3 Plätze im Auto frei (Abfahrt aus Köln am 14.12.02).
Gruß
Na, wer traut sich von den anderen Kölnern?! 
Gruß aus Bremen Nord,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von K21
123wap ???
welche nummer genau ??? plz tell me
Hallo,
wähl einfach hier das Handy aus, in Deinem Fall das 8310, und gib Deine Handynummer ein. Schon ist Dein WAP in wenigen Minuten konfiguriert:
SMS öffnen, Einstellungen speichern - fertig ! 
Gruß,
Chris
-
Hallo,
also mit o2 hat es bei uns super geklappt! 
Ich hab sogar die Animation zurückbekommen, auf der man die Motorräder sehen kann!
Zwar etwas klein, aber okay!
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Messias2106
Nach ISCH´s These werde ich also nächste Woche Samstag ins Nirgendwo fahren um dort, beim Auswärtsspiel von Bayer 04 Leverkusen, meine Mannschaft gegen Niemanden zu unterstützen?!?! :confused:
... und dort wird Deine Mannschaft gegen Niemanden gewinnen 
SCNR!
-
Zitat
Wie kommt man auf so die Idee Pizzen zu testen? Gut, wenn Du bei Alberto, Dr. Oetker oder sonstwo in der Qualitätskontrolle arbeiten würdest: Okay, das ist Dein Job.
Meinst Du mich?!
Zitat
Achso, Chris: Wann ziehst Du endlich nach Köln? Dann können wir mal am WE zusammen Pizzen testen
Tja, nach dem Kölner Jahrestreffen und dem Liedersingen am Tresen hab ich echt schon überlegt später nach Köln zu ziehen!
Dann verspreche ich Dir, dann testen wir jeden Tag dutzende Pizzen, man werden wir voll sein :D;)!
Chris