Beiträge von Chris

Hallo,

ich suche eine Software, mit der man ein Zimmer einrichten kann.
    Also die Größe des Zimmers und der Schränke einstellen und dann kann man die Dinge aufm PC verschieben und einrichten!

Kennt Ihr sowas oder Ähnliches?!

Gruß,
    Chris

Hallo,

schau doch mal hier und vorallem hier !
    Da hat Thomas sich extra viel Arbeit für uns gemacht!

Wenn Du Glück hast (und evtl. im E - Netz telefonierst), dann hast Du auch noch Deutsches Netz, da Stettin ja an der Grenze liegt.

Gruß,
    Chris

Re: Re: Re: Nokia 8850 kostenlos in 8910 tauschen lassen???

Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!

Das ist mein erstes Thema hier, wie sollen dann die anderen ein Hit sein???Schlaumeier...

Hallo Ihr zwei, '!_-_-Nokia-_-_!' und 'daywalker'!

Kennt Ihr schon die Netiquette :)!
    Ist vielleicht ganz interessant!

daywalker:
    !_-_-Nokia-_-_! hat ja erst hier angefangen und ist ganz neu, da kann man sich schonmal etwas holprig anstelle, also lass ihm doch ein bisschen Zeit! ;)

!_-_-Nokia-_-_!:
    War vielleicht etwas überreagiert von daywalker, ... mach Dir nix draus und versuch sachlich zu bleiben, ... "Schlaumeier" muss ja nicht sein! ;)

Gruß, :)
    Chris

Zitat

Original geschrieben von stone1001
    Wo gibt es diese angebot denn weil ich habe zuhause noch ein 6210 rumliegn wo der empfang gestört ist.
    Oder war das nur ein Scherz`?
    :confused:
    MFG julian

Hallo,

wenn der Empfang gestört ist, wird es wohl repariert werden können, oder?! ;)
    Es war kein Scherz! Ein paar User haben doch in anderen Threads schon berichtet, dass sie ein 6310 anstatt eines 6210s bekommen haben, weil ihr Gerät ausgetauscht werden musste und, da halt keine 6210er mehr hergestellt werden, und noch ein paar 6310 auf Lager waren, gibts halt so lange 6310s für ein 6210, bis auch die 6310s alle sind und es nur noch 6310i´s gibt!

Gruß,
    Chris