Hallo,
In Windows gibts ja den Audiorecorder, aber leider kann man da nur 60sek am Stück aufnehmen und muss dann wieder neu auf Aufnehmen klicken!
Kennt Ihr einen Player/Recorder, mit dem ich mehr als 60sek aufnehmen kann?!
Gruß,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
In Windows gibts ja den Audiorecorder, aber leider kann man da nur 60sek am Stück aufnehmen und muss dann wieder neu auf Aufnehmen klicken!
Kennt Ihr einen Player/Recorder, mit dem ich mehr als 60sek aufnehmen kann?!
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Masticor
Also ich weiß jetzt nicht wie es beim 7210 ist aber ich fand das 7650 sah auf den Fotos gigantisch, aus aber als ich es dann in der hand hatte fand ich es doch in seiner größe ganz akzeptabel.
Es ging mir auch bei beiden Geräten so, aber gerade beim 7210 hab ich auch nur "wow" gedacht!
ich denke, dass das daher kommt, dass die Handys ein ziemlich großes buntes Display haben und man deshalb automatisch denkt, dass es von der ganzen Größe her größer sein muss. (was für eine Rhetorik :D)!
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
oder gleich bei google!
Oder hier zum Direktdownload! ![]()
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von ianrush-no-9
SO dale hab jetzt doch was gefunden, nämlich die Coverversion von in the Ghetto sollte von den Ghetto People sein, aber nagelt mich bitte nicht darauf fest :D.
- endlich!
Dankeschön ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Das Lied ist von Elvis (jedenfalls das Original). Und das gecoverte Lied heißt auch so! Wie wär's wenn du mal Kazza anschmeißt und einfach mal nach dem Titel suchst und alles was nicht von Elvis ist mal kurz reinhörst.
Hi Lord :),
was meinst Du , was ich schon alles gemacht habe!
Ich habe da einige Lieder ausprobiert, aber keins der Lieder war es!
Ich brauche wirklich den konkreten Titel!
Chris
Hallo,
Ich suche schon seit Monaten ein Lied:
Es gibt ein Lied, was früher von Elvis gesungen wurde und dann als neue Rap Version auf den Markt gebracht wurde... das heißt imho "in the ghetto" ...
"As the snow flies, .. on a cold and grey chicago morning ..." usw.
Aber ich suche halt die neue Version bzw. den Namen des Songs!
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von censtar
Und kein Kugelschreiber?? Leider halten die Handschuhe nicht sehr viel Wärme ab....
Nee, leider kein Kugelschreiber!
Ich werd die Handschuhe mal einem gründlichen Test unterziehen! ![]()
*auAuauAu* ...
Gruß,
Chris
Hallo,
Heute kam Post
...
Wagner hat mir einen Brief geschrieben und ich habe zwei Backhandschuhe für die linke und die rechte Hand bekommen :)!
Danke Wagner!
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von speakers
Diese Interessenten sollten es sich vielleicht doch nochmal überlegen - oder?
Die Risiken dieses Verfahrens werden doch in dem von Dir genannten Thread besprochen! ![]()
Meiner Meinung nach hat das Haareentfernen mit einem Laser nicht groß mit dem austauschen einer Nase, dem Implantieren von Haaren oder der Umfärbung der Haut zu tun ;)!
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Im Endeffekt ist egal, ob es Fans oder Hooligans waren. Der Eindruck, der bleibt, lastet auf dem ganzen Verein.
Stimmt!
Leider wird da viel zu viel pauschalisiert, da heißt es dann ganz schnell: "Was, die Schalker kommen?! Das sind doch die, die immer Randale machen und drauf hauen." ... da schaut keiner drauf, dass es vielleicht "nur" 100 Hooligans oder einfach andere gewaltbereite Menschen sind, denen Fussball in dem Sinne nichts bedeutet, nur soweit, dass sie dort ihre Triebe ausleben können.
Schade eigentlich, dass es solche Menschen gibt; da frag ich mich immer was in denen vorgeht oder ob die einfach hohl sind. ![]()
Gruß,
Chris