-
Zitat
Original geschrieben von Messias2106
auch 6110 gegen 6310?!?!? Schön wär´s...!
Ganz soooo abwegig ist die ganze Sache ja auch nicht!
Im Moment tauscht Nokia ja kostenlos 6210er gegen 6310er ... wenn diese einen Defekt haben. D.h. man bekommt mal eben kostenlos das neuere Modell!
Somit könnte man ja eigentlich auch ein 8850 gegen ein 8910 tauschen, natürlich mit Aufpreis.
Aber bei den Endteuren-Geräten ist das eher unwahrscheinlicher!
Gruß,
Chris
-
Mensch snoop
... wenn Du in irgendeinem Bezug einen Witz machst, sagt doch auch keiner was!
Lies doch einfach über den Spruch hinweg! 
Chris
-
Bin wieder da!!! :)
Hallo,
Ich werde am Montag am Knie operiert (3teilige Kniescheibe und Knorpelschaden) und konnte mich letzten Dienstag für eine Narkose-Art entscheiden:
Rückenmarksnarkose, was bedeuten würde, dass nur der Unterkörper "schläft" oder Vollnarkose.
Ich hab mich dann für die Vollnarkose entschieden, weil der Narkose Arzt meinte, dass es bei der Rückenmarknarkose passieren kann, dass man 5 - 10 Tage lang Kopfschmerzen hat, wenn man sich bewegt, und die sollen nicht ohne sein.
Da hab ich also lieber zur "leichten" Vollnarkose gegriffen!
Ich habe zwar Einiges erzählt bekommen, aber ich wollte von Euch wissen, was Ihr für Erfahrungen mit Narkose gemacht habt (aller Arten), wie es Euch hinterher ging usw. ...!
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Ist genauso wie beim 6210.
Auch hier werden die Logos im Handy abgespeichert.
Richtig, aber es kann soweit ich mich erinnere nur ein Logo gespeichert werden.
D.h. bei Netzwechsel müßte ein neues Logo aufgespielt werden!
Gespeichert wirds natürlich immernoch im Gerät!
Warum Nokia das so gemacht hat und einen Rückschritt gemacht hat, weiß wohl keiner?!
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Direktel
mee too
Aber klar doch, die Aktion läuft noch bis Ende diesen Monats. Anträge sollen allerdings bis spätestens 26.11.02 bei uns sein (sicherheitshalber)
Direktel.de
Ok,
Danke für die Antwort :)!
Werd drüber Nachdenken!
Als Tipp:
Du kannst diesen Button (
) benutzen um Deine Postings zu editieren, dann sind nicht gleich 2 oder mehr hintereinander im Thread! 
Gruß,
Chris
-
Hallo,
wie lange läuft die Aktion ?
Darf ich mir das noch bis Montag überlegen?!
Gruß,
Chris
-
Hallo,
leer einfach mal den Cache, stell die Standarteinstellungen am Browser wieder ein, lösch die Cookies und den Verlauf, ... dann sollte das Problem eigentlich behoben sein!
Da hat sich sicher wieder so eine Seite irgendwie eingeschlichen ...
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von loha
@ me too da warst du auch einer von der ersten Stunde bei Quam oder?
Du, ich war einer der Allerletzten!
Ein netter Mitarbeiter bei INWA hat sogar nach dem QUAM -Stopp noch den Antrag für mich durchgeboxt ... da hab ich dann u.A. diese Nummer bekommen!
Und als ich grad schaute, welche Nummer ich eigentlich habe, ist mir halt aufgefallen, dass es ja fast eine kleine VIP Nummer ist. 
Gruß,
Chris
-
Ich hatte eine QUAM Vip Nummer 
Ist mir grad aufgefallen :D!
015055033300
(zumindest sowas in der Art
)
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Pfeff
Aber noch was ernsthaftest: Sorry, aber auf die sogenannten PNler sollte man sich imho nicht beziehen (weil für alle anderen einfach nicht nachvollziehbar, ob das nun stimmt... wie qualitativ die Meinung ist... etc.). Ich finde es schon traurig genug, wenn man es in einem Internetforum nicht schafft, öffentlich seine Meinung zu sagen.
Hallo,
Ich möchte auch eben dazu äußern.
Viele wissen sicher, dass BB007 mich gemeint hat:
Nun muss ich sagen, dass ich nur eine Frage beantwortet habe, die BB007 mir per PN gestellt hat und ihm nicht meine Meinung zu der Sache per PN geschickt habe.
Wenn ich etwas zu einem Thema zu sagen hab oder sagen möchte, dann tue ich das auch, ... kann man in fast jedem A/K Thread nachlesen.
Allerdings bin ich dafür, dass interne Sachen aus anderen Foren nicht "draußen" breitgetreten werden und habe das bisher auch immer so gehalten und mich deshalb in diesem Thread bisher auch nicht zu Wort gemeldet.
Lediglich auf die PN von BB007 hab ich geantwortet!
Ich denke, dass es völlig ausreicht, wenn ich sage, dass es auch in einem anderen Forum nicht rund mit MG lief.
Aber da TT ein anderes Forum und damit auch eine neue Situation entstanden ist, hat die alte Sache von HK nichts mit TT zu tun.
Nur zur Klarstellung! 
Gruß,
Chris