Beiträge von Chris

Hallo,

Ich habe noch die letzten Minuten vorm Fernseher gestikuliert und gezittert!

Aber es sollte nicht sein :( ...hatte auf ein "Wunder von der Weser" gehofft, wie es schon so oft vorkam!

Dass die so ein Ding noch aus der Hand geben, hat wohl keiner gewußt - außer mir!
    In dem Moment wo ich zu meinem Vater sage: "Die bekommen noch eins, dann stehts 2:2 und die fliegen raus..." da verliert Baumann aber der Mittellinie den Ball und das Ding geht rein! :(

Was sagt Ihr zu Borell?

Gruß,
    Chris

Hallo,

Das Postingerstellen musst Du noch ein bisschen üben, oder?! ;)

Die Überschrift sollte schon ein bisschen was aussagen, oder?!
    Stell Dir mal vor, dass jeder Thread nur aus dem Betreff "Frage" besteht!
    Ein bisschen Form in den Postings tut immer gut!

Und gut ist es auch, wenn Du nicht dutzende Satzzeichen verwendest ... 1 - 3 Ausrufe- oder Fragezeichen reichen doch auch aus!

Hier findest Du einen V66- Testbericht!

Gruß,
    Chris

Re: JO DANKE

Zitat

Original geschrieben von MILLUCES
    JO DANKE FÜR DIE RASCHE ANTWORT

Schrei doch nicht so ;)!

Großschrift wird allgemein als Schreien interpretiert, hier nachzulesen! :)

Zum Thema:
    Wie Crypto schon sagte, gehört das Handy nach dem Vertragsabschluss Dir!
    Probleme gab es damals nur mit Mobilcom, bei denen man das Handy mehr oder weniger geliehen hat.

Gruß,
    Chris

Hallo,

Vergleichsthreads zu Handys verschiedener Hersteller gehören ins Mobilfunk Allgemein ! :)

Aber kein Problem!

Spontan fallen mir da Handys wie das T65, das S55 oder das T68i ein!

Wenn es in Richtung Business gehen soll, dann fällt das T65 schonmal weg!
    Das T68i und S55 bieten ein Farbdisplay und erfüllen alle Kritieren, an die Du gedacht hast.

Das S55 wird in den nächsten Wochen auf den Markt kommen, also wenn Du noch Zeit hast, dann warte noch ein paar Tage!

Über die Suche im Siemens und Ericsson Forum, findest Du dutzende Berichte zu den Handys.

Gruß,
    Chris

Edit:

P800lover

Das 6310i fällt wohl weg:
    Lange Standbyzeit hat es ja, aber es hat keine "kompakte" Größe und bietet auch keinen echten Email-Clienten, soweit ich weiß!

Hallo,

Ich muss sagen, dass Westernhagen leider im Moment nicht mehr der große Star ist.
    Ich mag allerdings gerne Lieder wie "Ich bin wieder hier", "Mit Pfefferminz bin ich Dein Prinz", und einige andere "ältere" Lieder!
    Mag sein, dass diese nicht so gut durchdacht sind, aber die haben für mich einfach Kult Charakter, .. gerade "mit Pfefferminz bin ich Dein Prinz"

Grönemeyer hingegen ist für mich eher der einfühlsamere der Beiden, wohingegen Westernhagen mehr der Rocker ist.
    Aber das kann auch durchaus eine Fehlanalyse sein, wenn ich an Lieder wie "Alkohol", "Was soll das?!" usw. ... !

Ich höre beide gerne ... Westernhagen lieber laut und Grönemeyer lieber gefühlvoller!

Gruß,
    Chris

Hallo mediagigant,

Anscheinend hast Du den Text von Bigblue007 nicht richtig gelesen!
    Insbesondere dieser Satz von BB007 sollte Dir doch zu denken geben:

Zitat

Ihr wisst ebenso gut wie jeder andere hier, daß Ihr, wenn Ihr wirklich P800 noch in diesem Jahr für 739,- anbieten könnt, Ihr ALLE Geräte, derer Ihr irgendwie habhaft werden könnt, absolut problemlos verkaufen könntet. Frag mal John, der kauft Dir wahrscheinlich schon mal alleine 50 ab... ;)

Also?!
    Warum gestaltet Ihr die ganze Sache nicht kundenfreundlich und gebt ein bisschen Vertrauen an die TTler zurück?!

Gruß,
    Chris

PS:
    Dein Link in der Sig. funzt nicht! ;)

Edit:
    Schade, dass Du Dein Posting über meinem editiert hast und nun nichts mehr davon da ist - war sehr aussagekräftig!
    Vielleicht hats ja noch einer im Cache oder als Zitat irgendwo?!

Zitat

Original geschrieben von zimale
    Die Frage die ich mir dauernd stell ist der Name?
    Warum 6100 und nicht einfach z.B. 6410 oder warum giebt es eigentlich kein Handy der 4er Reihe?

Hallo,

In Japan, ein Hauptabsatzmarkt von vielen Handyherstellern gilt die 4 als Unglückszahl.
    In vielen Flugzeugen gibts keinen Sitz mit der Nummer 4, ... usw.!
    Deswegen hat Siemens z.B. das SL45 in Japan/China auch als SL6888 (oder so ähnlich :rolleyes: ) rausgebracht.
    Nokia verzichtet also auch auf die Vierer-Bezeichunungen!

Wobei ich mich nun frage, wie man das "6100" nun ausspricht?

61 0 0 ... oder 6100 oder 6 100 oder ...?!

Gruß,
    Chris

Hallo,

es gibt schon seit Ewigkeiten Probleme zwischen D2 und o2, wenn es um SMS geht.
    Du kannst eigentlich nicht viel machen:

• Du rufst einfach die Hotline an (55222) und fragst einfach mal nach, ob die das ändern können und ob es evtl. einen Fehler im SMS Server gibt!
    • Oder Du fragst mal Deine Freunde, ob sie ein Sternchen vorne an die SMS setzen (z.B. *knuddel* ) , dann kommen die SMS nämlich auch nicht an!

Gruß,
    Chris

Hi Teddy,

das geht nicht nur Dir so!

Auch ich habe das gleiche Problem und habe gestern 2 Std. telefoniert, bis o2 endlich das Gespräch getrennt hat. (:D;))!

Ich höre mich selbst im Hörer und mein Gegenüber hört sich auch!
    Extrem nervig ...

Leider haben bereits 5 Anrufe bei der Hotline nichts gebracht, ... wenigstens ist das Halbduplex Effekt weg! :rolleyes:

Gruß,
    Chris