ZitatOriginal geschrieben von BlueScreen2006
Ich weiß nicht, wo ich mich sonst erkundigen könnte :confused:
Ist schon okay, wenn das hier geschieht. ![]()
Auch dafür ist das Forum da. (Wenns nicht Überhand nimmt ;)).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BlueScreen2006
Ich weiß nicht, wo ich mich sonst erkundigen könnte :confused:
Ist schon okay, wenn das hier geschieht. ![]()
Auch dafür ist das Forum da. (Wenns nicht Überhand nimmt ;)).
Hallo,
Bitte lesen:
ZitatNach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.
http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2
... und in Zukunft bitte beachten! ![]()
Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird.
Sagt man nach 10min ...
![]()
Wart' doch erstmal ab.
Bin erstmal vor allem geschockt, wie "abgelesen" der erste Kandidat gesprochen hat. Schrecklich.
Und der Zweite war im Video auch sympathischer als dann in der Sendung.
ZitatOriginal geschrieben von novus19
Könnte ich meine Nummer von Discoplus mitnehmen? Ist ja auch im o2-Netz, deswegen frag ich..
Das ist kein Problem (eigene Erfahrung).
Hast Du ein SuperAmoLED-Display oder ein LCD?
Das i9000 hat die gleiche Auflösung wie Dein ZTE, halt nur auf größerer Fläche.
Also mein Display ist absolute spitze im Vergleich zu so ziemlich jedem anderen Modell (außer vielleicht zum iPhone 4 in der Auflösung, das Schwarz hingegen ist beim Galaxy S deutlich besser)
Ich denke, dass sich langsam geklärt haben sollte, wie das mit dem Umtausch funktioniert und über die ganzen Abzocke-Versuche muss wohl nicht weiter geredet werden. ![]()
Die eine Frage kann ich auf jeden Fall beantworten:
Du bekommst eine Gutschrift in Form eines Gutscheins.
Oder einen o2 blue:
100 Freiminuten in alle Netze, o2-Flatrate, SMS-Flatrate in alle Netze, Internet-Flatrate (gedrosselt ab mehreren hundert MB) ... das Ganze kostet 20€ im Monat.
Dazu gibts entweder ein ganz gutes Handy (hast Du ja aber eigentlich schon) oder eine Auszahlung von aktuell rund 240€ ... so dass Du rechnerisch bei 10€ im Monat liegst ... für die oben genannten Leistungen ein Knaller, wie ich finde.