Hab ich leider auch.
Bin daher mittlerweile auf Software aus dem Market ausgewichen.
Ist sowieso besser, da andere Töne, Intervalle usw. wählbar sind.
Beiträge von Chris
-
-
Rechte Maustaste --> Als Administrator ausführen.
Müsste doch klappen, oder? -
-
Konstruktive Beiträge sind immer herzlich Willkommen.

-
Ich verstehe das nicht ganz.
Hab mal verschiedene Webseiten probiert und kann das nicht nachvollziehen.Nenn mal eine Website, wo das der Fall ist.

-
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
mr ( User -ID irgendwas mit 167 )
Steht in Deinem Profil direkt oben links neben Deinem Nick.
138. 
Ich freue mich sehr, ein Teil von TT sein zu dürfen und blicke zurück auf 9 spannende, aufreibende, schöne und interessante Jahre. :top:
Herzlichen Glückwunsch uns allen.

-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Nehmt 19 Euro in die Hand und besorgt euch doch den Armani Edition 1650 mAh Akku.
Woher am Besten? -
Das ist ein Kleinkram-Thread.
Schluss jetzt. Auf Seite 1 steht, wie der Thread funktioniert.
Dieser Bogen ist längst überspannt. BTT. Danke. -
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Da kein Edit mehr möglich: Laptop ist verkauft.
Dann schließ doch bitte einfach.
Bitte lesen:
ZitatNach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.
http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2... und in Zukunft bitte beachten!

Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird.