-
Also sicherlich ist das kein Akku, der wochenlang hält, aber wenn
Deine Nutzungsangaben stimmen, dann ist es schon etwas merkwürdig.
Nicht immer ist z.B. ein Taskkiller sinnvoll, oft bewirkt er das Gegenteil
Bei Deiner beschriebenen Nutzung sollten auch hier 1,5 Tage drin sein.
Wobei ich nicht weiß, was whatsapp so an Strom zieht.
-
Lacht einen doch mit riesen Bild an. 
-
-
Das ist ja grad unglaublich, was da unten passiert.
Innerhalb von 2 -3 Minuten, ist alles umgekehrt!
-
Tz, wegen des Spiels gegen Frankfurt die ganze Saison verdammen und eine Meisterfeier versäumen?
Kann ich gut verstehen, gibts ja echt häufig in Dortmund. 
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Ich packs mal hier rein: Duke Nukem Forever mit deutscher Sprachausgabe :eek:
:mad: :flop:
Kannst Du sagen, was Du genau meinst?
-
Es gibt ja so einige Programme, die anzeigen, wieviel man mit dem Akku bei einem bestimmten Akkustand noch machen kann.
Bei meinem steht der Akku grad bei 92%, WLAN ist an, Empfang ist mittelmässig hier unten und laut Batterie-Time kann man damit jetzt noch 7.30 Stunden telefonieren. Ob das stimmt, weiß ich nicht, aber die anderen Werte (aktuell: "Videos gucken" 4:17, "Surfen" 4:50) kommen meist ganz gut hin.
Deckt sich auch ungefähr mit dem, was rajenske beschreibt.
-
Ich selbst habe bisher ausschließlich handy-interne Navis benutzt (das Ovi Maps von Nokia, jetzt die Navigation meines Android-Phones) und kann mich nicht beklagen. Es zeigt blitzschnell an, wenn es auf der Strecke Stau oder zähfließenden Verkehr gibt, bietet mehrere Ausweichrouten an, findet zuverlässig sein Ziel. Die Sprachausgabe ist natürlich z.B. eher eine wenig ansprechende weibliche Computerstimme, aber das stört mich nicht. Ansonsten bietets nämlich gute Ansagen, eindeutige Pfeile, Voraussagen auch über den nächsten Punkt hinaus (z.B. Rechts abbiegen, danach in 100m dann links).
Das kann man schon empfehlen. 
-
Nur schon mal als Vorwarnung: Es muss jetzt nicht in jedem Thread zu o2 darauf hingewiesen werden, dass es einzelne Kündigungen bei (übermäßiger [oder auch nicht, egal]) Nutzung gibt.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von tina1983
mehr weiß ich nicht 
Na dann. 
Falls jemand etwas beitragen kann, das weiterhilft, darf er mir gern eine PN schicken, dann mache ich den Thread wieder auf. 