Beiträge von Chris

    Hallo,


    Bitte lesen:

    Zitat

    Nach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.


    http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2



    ... und in Zukunft bitte beachten! ;)
    Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird.

    Hallo,


    Bitte lesen:

    Zitat

    Nach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.


    http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2



    ... und in Zukunft bitte beachten! ;)
    Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird.

    Hey,


    bin selbst Umsteiger von Symbian (E66) auf Android (Samsung Galaxy S) und ich kann Dir nur sagen, dass all Deine Ängste absolut (und das ist wirklich als ein reines "absolut" zu verstehen) unbegründet sind.


    Es gibt natürlich interne Emailclients, es gibt zig kostenlose Apps dafür im Market, es gibt auch mehrere GMX-Apps, ... alles kostenlos und/oder eigentlich immer mit einer kostenlosen Alternative.


    Bei Wetter-Apps sieht das Ganze mindestens genauso rosig aus.
    Gerade im App-Bereich wirst Du im Vergleich zu Symbian einen riesen Schritt sehen.


    Und Sportstracker kann man wunderbar und viel viel besser durch die App "my tracks" ablösen. Selten so ein geniales Programm für den Zweck gesehen.


    An sich machst Du mit Android ganz sicher nichts falsch, wenn Du Dir die passende Hardware (d.h. ein potentes Smartphone) dazu suchst.


    Kannst Dich ja hier mal durchklicken:
    https://market.android.com/apps/APPLICATION