-
Hallo,
Bitte lesen:
Zitat
Nach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.
http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2
... und in Zukunft bitte beachten! 
Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird.
-
Ein 1GHZ-Prozessor, 512MB Speicher, 8GB interner Speicher, ein SuperAMOLED-Display, 1cm-Dicke, ein 4"-TFT-Scrren mit recht hoher Auflösung ist sicher alles andere als überalterte Hardware. 
Mag sein, dass die 5MP-Cam ohne Blitz/Led nicht mehr das Aktuellste ist, aber mal ehrlich: Wer sich ein Galaxy S allein wegen der Cam kauft, der hat auch 'was falsch gemacht.
-
Hey,
Man kann auch den Edit-Button benutzen, um weitere Infos an ein Posting anzuhängen und vor allem, um Doppelpostings zu vermeiden: --> 
Bitte in Zukunft beachten!
-
Hallo,
Bitte lesen:
Zitat
Nach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.
http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2
... und in Zukunft bitte beachten! 
Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird.
-
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Hatte ich gar nicht mitbekommen, gute Entscheidung - meine Liebste und ich sind ebenfalls höchst zufrieden mit dem Teil ... 
Hast Du doch letztlich ausgelöst. 
-
Hey,
bin selbst Umsteiger von Symbian (E66) auf Android (Samsung Galaxy S) und ich kann Dir nur sagen, dass all Deine Ängste absolut (und das ist wirklich als ein reines "absolut" zu verstehen) unbegründet sind.
Es gibt natürlich interne Emailclients, es gibt zig kostenlose Apps dafür im Market, es gibt auch mehrere GMX-Apps, ... alles kostenlos und/oder eigentlich immer mit einer kostenlosen Alternative.
Bei Wetter-Apps sieht das Ganze mindestens genauso rosig aus.
Gerade im App-Bereich wirst Du im Vergleich zu Symbian einen riesen Schritt sehen.
Und Sportstracker kann man wunderbar und viel viel besser durch die App "my tracks" ablösen. Selten so ein geniales Programm für den Zweck gesehen.
An sich machst Du mit Android ganz sicher nichts falsch, wenn Du Dir die passende Hardware (d.h. ein potentes Smartphone) dazu suchst.
Kannst Dich ja hier mal durchklicken:
https://market.android.com/apps/APPLICATION
-
Vielleicht meinte er den 14. Mai?! 
-
Gib mal "Profile" im Market ein und such Dir die passende App raus.
Da gibts Tausende.
-
Zumindest anscheinend nicht die richtigen Tore im richtigen Moment im richtigen Spiel. 
Oder so.
Aber der Satz wird ja sowieso dauernd falsch benutzt.