Freut mich sehr für eine sympathische und sehr spielfreudige Mannschaft.
Verdienter deutscher Meister. Herzlichen Glückwunsch. ![]()
Beiträge von Chris
-
-
Hallo,
Bitte lesen:
ZitatNach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.
http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2... und in Zukunft bitte beachten!

Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird. -
Kostenlos meines Wissens nicht.
-
-
Andere Programme können das auch wunderbar.
Falls Du die Konten komplett getrennt haben willst, kannst Du auch z.B. die privaten Mails mit dem eingebauten Client abrufen und für die Geschäftsmails eine App nehmen. Geht alles.
-
Du meinst in den Kontakten?
Logo!

-
Hallo,
Bitte lesen:
ZitatNach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.
http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2... und in Zukunft bitte beachten!

Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird. -
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
wäscht robben seine trikots eigentlich selber oder wieso sind die ständig eingelaufen?
Das habe ich mich auch schon sehr oft gefragt. Meine Loesung ist, dass er extra ein eher zu kleines Trikot nimmt, um windschnittiger/schneller zu sein. Ausserdem kann man ihn dann nur schwer festhalten.
-
Naja, Gold hat doch immer ein wenig den Touch von Arroganz und Überheblichkeit.

-
Ausnahmsweise ein Doppelposting:
:flop: Lese ich noch ein Posting zu dem Thema, das hier nichts im Thread zu suchen hat, gibt es TT-Urlaub für den/die User für eine Woche - und zwar Urlaub für die Signatur und den User.
Alles weitere steht im Posting drüber.