"Kram" aus dem Thread entfernt. Um den Rest kümmern wir uns im Laufe des Tages.
Lieber im Zweifel eine PN an uns als hier den Thread aufzublähen. ![]()
BTT bitte. :)!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Kram" aus dem Thread entfernt. Um den Rest kümmern wir uns im Laufe des Tages.
Lieber im Zweifel eine PN an uns als hier den Thread aufzublähen. ![]()
BTT bitte. :)!
Hallo,
Freut mich, dass Du das Handy verkauft hast.
Bitte lesen:
ZitatNach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.
http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2
... und in Zukunft bitte beachten! ![]()
Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird.
Schade, doch nur "Resolution: 16:9 nHD (640 x 360 pixels) AMOLED". Ich hatte irgendwas von 800x480 im Hinterkopf bzw. gehofft. Wäre doch auf 4" unterzubringen gewesen.
Hallo,
Bitte lesen:
ZitatNach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.
http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2
... und in Zukunft bitte beachten! ![]()
Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird.
D.h. Du kannst sie nicht lesen?
Klappt der Workaround: PN markieren (Kästchen dahinter) und dann ganz unten auf "Download"?
Hallo,
Bitte lesen:
ZitatNach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.
http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2
... und in Zukunft bitte beachten! ![]()
Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Zumal die angepinnten Tabs nach einem Neustart eh nicht mehr da sind
Sollten sie aber eigentlich. ![]()
Ist doch ganz nett, wenn man etwas mehr Platz hat und Tabs, die sowieso immer offen sind, bequem mitgeöffnet werden.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Ap fällt beim Blue generell an.
Okay. Danke für die Info.
Das ist gleichzeitig mit der Blaufärbung des Logos passiert. ![]()