Das habe ich auch gelesen. Danke. ![]()
Aber da nichts im Posting steht und es ja oft Aktionen gibt, habe ich mich gefragt, ob man die vielleicht mitnehmen kann, wenn man an einem bestimmten Tag schaltet.
Beiträge von Chris
-
-
Anschlussgebühr fällt aber an, oder?
Oder gibts Tage, an denen Ihr ohne Gebühr schalten könnt? -
Und Deine Frage lautet...?

-
Vielleicht habe ich es überlesen, aber wie sieht es eigentlich mit der Möglichkeit der Texteingabe über eine Zehnertastatur aus (also praktisch mit T9) aus?
Gibt es das standardmäßig? Wenn ja: Mit Vibrationsfeedback.
Falls nicht: Gibt der Market was her? Und wenn ja: (Ihr ahnt es schon ;)) mit Vibra-Feedback? -
-
Spam(mer) entfernt.

-
Siehe mein Posting oben. (Hat sich wahrscheinlich mit Deinem überschnitten)
Der Tankgutschein-Thread wurde übrigens 5min vor Deinem Posting hier geschlossen.
Und ansonsten sollte alles gesagt sein. :top:
-
TT ist keine Freakshow.
TT ist ebenfalls keine Plattform, in die man seine Anfrage mit Copy&Paste hineinknallt, wie auch in zig andere Foren im Internet, während man noch heuchlerisch bekundet, wie toll doch das jeweilige Forum sei, in dem man aber selbst höchstens die 30Sek. für Registrierung und Threaderstellung verbracht hat.Und nachdem sich vor dem ein oder anderen User-Schreibtisch schon das Popcorn sammelte, war es Zeit diesem von Anfang an(!) unwürdigen Thread endlich ein Schloss zu geben.
Nicht mehr und nicht weniger.

Dass das Ganze vielleicht am Ende etwas zu sehr durch die Blume war (wobei ich denke, dass die meisten TTler mein Abschlussposting durchaus verstanden haben), kann ich anerkennen.
Hat aber nix damit zu tun, dass der Thread - wie geschrieben - endlich sein wohlverdientes Schloss hat.Chris
-
Das Ganze ist für TT dann doch ein wenig zu sehr windig.

-
In diesem tollen Forum versuchen wir Doppelpostings zu vermeiden.

Daher bitte ich Dich in dem bestehenden Thread weiter zu machen. :top: