Beiträge von Chris
-
-
Zwei andere Handystar.de-Erfahrungsthreads und Infos zur Seriösität sollten reichen.

-
Bitte in Zukunft einen vernünftigen Titel wählen.

"Tarifberatung" ist ja wie "Nokia" als Titel für "6310i macht Probleme bei Bluetooth-Verbindungen" ;). -
BTT bitte!
-
hast Du den TabRenamizer drauf?
Hab auf dem XP-PC auf Arbeit das gleiche Problem wie Du gehabt.
Hab das Addon entfernt, neugestartet - danach gings.
Würde auch bei Dir auf das(!) oder ein anderes Addon tippen. -
Hast Du vergrößerte Schrift bzw. Darstellung (Win7) (150% oder so)?
Nach dem Screenshot zu urteilen, liegt es nämlich daran. -
Die Frage nach XP und Win7 ist hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=478463 -
[amazon=B001UGK2CE]Klick mich[/amazon]
z.B. der Obige.

Oder einfach mal weiter bei Amazon gucken. "usb stick mini" reicht schon aus.
Allerdings ist der verlinkte von der Größe her eigentlich fast unschlagbar. -
-
Klar, der Klassiker: Einer muss ja das Boot fahren.

Danke :top: