Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von Mike100
    Die Spiele sind auf dem 3330 drauf? Snake II?

Ist das 3330 den besser als das 3310? Ich hab gehörtt das 3330 ist eine Eltere Version! ! !

Jo, die sind da drauf, auch Snake II! ;)

Das 3330 ist das "Neuere"! Es hat zusätzlich zu der Ausstattung des 3310 noch WAP und einen internen Rufnummernspeicher von 100 Nummern.
    Kann man aber auch alles bei http://www.nokia.de finden!

Kleiner Exkurs:
    Eltern = meist Erziehungsberechtigte und Zeuger eines Kindes!
    älter = Adjektiv für etwas, was schon länger auf dem Markt ist!
    (Adjektive schreibt man klein)

Gruß, :)
    Chris

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Dabei machtest du auf der Autofahrt einen recht nüchternen Eindruck... :confused:

Im Gegensatz zu einem "TagesgeherXX" :D ... *LosISCH,GibIhmNochNenFisherman´sFriend* !

Nee, mal im Ernst:
    Ich hab nix mehr getrunken, ... hat ja auch am Samstag Abend gereicht!
    Ich hatte halt einfach Lust mich rhetorisch ein wenig auszutoben.
    Und, da es mir ein bisschen peinlich war, dass ich vergessen hab, dass Kay eigentlich Erik heißt ( :D ), hab ich die ganze Sache ein bisschen in meinem obigen Posting verschleiert. :D ;)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von plantagoo

Hallo Herr me too.

Ich weiss zwar nicht, ob Du mich meinst, weil Du zwar mein Posting zitierst, aber ich nicht Kay mit Vornamen heissen - zumindest weiss ich davon nichts, fühle mich aber trotzdem mal angesprochen... Du machst mich und die Frau neben mir sehr glücklich... wir wollen Dich adoptieren... ;)

Sehr geehrter Herr plantagoo,
    Ich möchte mich hiermit förmlich für die Namens-Verwechslung entschuldigen. Fälschlicherweise nahm ich an, dass Dein Vorname "Kay" ist, da ich mich in einem Strudel der Emotionen befand.
    Das durch mich verursachte Missverständnis im Bezug auf Deinen Vornamen, möchte ich hiermit ausräumen und mich ausdrücklich entschuldigen.
    In der Hoffnung, dass Du meine Entschuldigung annehmen wirst, lieber Erik, verbleibe ich mit dem gewohnt freundlichen und kollegialen Gruß und wünsche Dir diesbezüglich noch einen angenehmen Abend.

Herzlichst,
    me too.

PS:
    Sollte sich unser angespanntes Verhältnis vielleicht ein wenig entspannen, biete ich Dir hiermit das Sie an.

:D

PS II:
    Um noch einmal auf das Thema Adoption zurückzukommen und dazu Stellung zu nehmen:
    Ich bin durchaus nicht abgeneigt einen solchen oder ähnlichen Bund einzugehen, wenn die Konditionen stimmen.

:D ;)

.
    .
    .
    .
    .

Liebe Grüße,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Wie wäre es mal mit na Umfrage? Wäre doch mal ne Klasse Idee, oder? Ich mein wer liest sich schon die 7 Seiten?

datmoe

mmhh...
    Hast Du mal die Handys rausgesucht, die hier genannt wurden?!
    Das sind sicher etwas bei ca. 80 Stück!

Ich denke nicht, dass da eine Umfrage taugt!
    Außerdem, was soll diese zeigen?! ... welches das schönste Handy ist, klar!
    Aber einen richtigen Aussagewert hat dies nicht, und außerdem kommen immer wieder neue Modelle, die gut aussehen.
    Wo zieht man den Strich, wo macht man Ende!?

Ich denke, dass es schon okay ist mit diesem Thread.
    Wer sich dafür interessiert, was der andere so mag, der liest diesen Thread!

Gruß, :)
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Marco-Riedel
    Das habe ich mir unter den Benutzernamen me.too schon lange gedacht.

mee.to - so wie Du bin ich auch (Du bist wohl nicht besser)

me.too?
    mee.to?

:D

me too.!

Du, ich schreib nicht einfach unüberlegt hier ins Forum, dass es ein Großmund-Treff ist und will dann auf einmal wieder von den Leuten eine Frage beantwortet haben.
    Man kann Leute auf der einen Seite nicht beleidigen, und dann auf der anderen Seite erwarten, dass sie darauf nett zu einem sind und mal eben die Frage beantworten.

Aber, das ist ja nicht das Thema!
    Wollte Dich nur mal drauf aufmerksam machen!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    dann glaub ich nicht, :mad: :mad: gleich noch einer. Schon mal mit der suche probiert ?

Du gehst auch nicht grad immer mit gutem Beispiel voran, oder? ;)

Also, ... schmeiß doch nicht gleich mit 2 - Mad - Smilies um Dich, denn Wölfin ist noch nicht lange dabei und wird schon lernen, wie es hier zugeht.
    Ein netter Hinweis wäre doch viel besser gewesen ;) !

Dazu kommt noch, dass es noch nicht einmal 100%ig sicher ist, dass es wirklich das Lied ist, was sie sucht.

Gruß,
    Chris

Hallo,

Ich habe gestern Abend mehrere verknüpfte SMS geschrieben mit dem 7650:
    Das können dann auch mal 4 o. 5 SMS als Kette gewesen sein.

Immer wieder kommt es aber vor, dass sich die Leute bei mir beklagen, dass sie nicht alle Teile der SMS bekommen haben oder/und, dass einige Teile erst Stunden später und vorallem in total falscher Reihenfolge ankommen.

Ist das Problem bekannt?!

Gruß,
    Chris

PS:
    Kann nicht am Ort liegen, denn es kommt in Köln und auch hier in Bremen vor!