-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Irgendwer I. hat gewisse Poster vergessen.
Irgendwer II. hat sie gefunden und mich gefragt, ob ich diese Poster mitnehmen könnte.
Irgendwer III. hat sie dann im Bankers liegengelassen (wenn man reinkommt, linke Seite hinter der Sitzbank am mittleren Tisch).
"Irgendwer III." bin ich *seufz*
Irgendwer I. ist SiemensFreak³, also unser Basti
Irgender II. bin Ich, als unser me too. aka Chris
und nu?!
Der SiemensFreak³ braucht doch das Ericsson - Poster³! 
Gruß,
Chris
PS:
Zu den Fahreigenschaften von Butterfly (Carsten):
Der beste und vorallem schnellste Fahrer, den ich kenne! :D;)
-
Hi Du,
da gibts schon nen Thread:
7210 ohne vertrag wo am günstigsten?
Mit der Suche und '7210' gefunden! 
Ansonsten nochmal bei guenstiger.de nachschauen (484,95€) ! 
Da haste bei Ebay wohl ein bisschen mehr Glück, wenn Du gut aufpasst!
Gruß,
Chris
-
Hallo und ein herzliches Willkommen :)!
Es gibt hier einen sehr langen Thread über mobil-profi ... vielleicht ist das ja für Dich ganz interessant?! 
Ansonsten noch schnell als Tipp auf den Weg:
Postings zu Händlern gehören ins Werbeforum ! 
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von H@ndyman
me too.
kann es sein das Du für die Kongurrenz von Direktel arbeitest, was sonst gäbe es für einen Grund im WERBEFORUM darauf zu warten, daß man ein Lob eines Händlers, in wenigen Minuten mießzureden.
Ich kenne Deine Firma nicht aber ich würde mir nie anmaßen etwas schlecht zu machen, den ich weder kenne noch selbst Erfahrungen dort gemacht habe .
Du scheinst da etwas missverstanden zu haben.
Ich habe nur darauf aufmerksam gemacht, dass es im Zusammenhang mit einem Deiner Postings schonmal einen Thread gab, der nun leider weg ist, wo jemand mit einem Zweitaccount widerum Werbung für Direktel gemacht hat ... und das war im Provider-Forum und nicht im Werbeforum... klick ansonsten einfach mal den Link im obigen Posting an.
Da das damals alles ein bisschen verschleiert war, frage ich mich wer da wohl mit einem ZweitAccount Werbung für Direktel gemacht hat ;)!
Gegen ein Lob eines Händler hat hier sicher keiner was, aber wenn, dann sollte es auch ehrlich geschehen und nicht versteckte Werbung sein, ... das ist zumindest meine Meinung!
Zum Vorwurf ich würde bei "der Konkurrenz" arbeiten:
1. Sollte es Dir doch egal sein, weil Du ja gute Erfahrungen mit Direktel gemacht hast ... würde ich auch, wenn ich bei mir selbst etwas bestelle.
2. Als Abiturient hab ich bisher noch ein halbes Jahr Schule vor mir und werde dann studieren (Theaterwissenschaften) also nix mit Mobilfunk oder Ähnliches ... die Kritik fällt damit also weg ;)!
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Und gleich noch ein Glückwunsch hinterher!
Da schließ ich mich an 
Happy Birthday :)!
Gruß aus Bremen,
Chris
-
Ach Du bist das?!

:flop:
Chris
PS:
Hab grad gesehen, dass der verlinkte Thread in dem anderen Thread leider fehlt ... aber auch der von mir in diesem Posting verlinkte Thread sagt, meiner Meinung nach, einiges aus.
-
Hallo,
....ansonsten benutz einfach mal die Suche mit 'Power AND SMS' und dann findest Du diesen Thread der die Lösung parat hat. 
Gruß,
Chris
-
Ich hab das Ding einfach mal runtergeladen, editiert und nun wieder auf ordentlichen Space geladen, damit alle das sehen können:

Gruß,
Chris 
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
War nur ein Versuch. Habe hier im Office leider nur Outlook 2000.
Vielen Dank an Euch beide :)!
Ich hab zuhause auch OfficeXP ... aber bei nem Kumpel ist Outlook Express drauf und ich hatte keine Ahnung wie man das dort umstellt.!
Aber hat geklappt ... danke 
Chris
-
Hallo,
Kurz und knapp:
Standartmäßig sind leider nur der normale Empfänger und CC aktiviert!
Ich möchte aber auch gerne BCC schicken ... wie kann ich das machen?!
Gruß,
Chris