Hi Basti,
Es steht doch schon in vielen Threads drin, dass das Headset nunmal als Antenne dient und deswegen zwingend benötigt wird!
Es ist also nicht möglich ohne Headset Radio zu hören.
Gruß,
Chris
PS:
Schade, dass Du nicht in Köln warst!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Basti,
Es steht doch schon in vielen Threads drin, dass das Headset nunmal als Antenne dient und deswegen zwingend benötigt wird!
Es ist also nicht möglich ohne Headset Radio zu hören.
Gruß,
Chris
PS:
Schade, dass Du nicht in Köln warst!
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal einem Saarländer gratuliere ...
Lieber Jochen oder auch Jopi:
Aus dem Norden kommen die liebsten Glückwünsche an den
!
Alles alles Gute und bleib einfach so, wie Du bist !
Gruß aus Bremen,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
[...]Fazit: shiet egal, was ich nächstes Jahr wo machen werde, egal wie lange die Anfahrt ist. Ich bin dabei.
- Ich nehme das einfach mal als eine Anspielung darauf, dass wir uns insgesamt sicher insg. über 200km verfahren haben
!
Bis Verden, Bis Walsrode, nach Essen ... usw. ![]()
!
BTW:
Danke für das Kompliment! ![]()
Chris
Re: Re: T&M Student 20
ZitatOriginal geschrieben von Fibrozyt
Pauschale Aussage sind pauschal immer falsch. Es kommt aufs Telefonverhalten an. Es kann auch durchaus ein D - Netzvertrag oder O2 billiger oder eben auch für die persönlichen Zwecke besser sein. Kommt immer drauf an.
Und?!
Er schreibt 40- 60 SMS und telefoniert hächstens 20min!
Was ist denn da besser geeignet als ein T&M Student?!
Da hat er die SMS und das Telefonieren schon mit drin und bezahlt nur seine Grundgebühr!
Ich hab auch sofort an den E+ T&M gedacht... man sollte sich aber überlegen, ob man das E+ Netz möchte!? ![]()
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von teddybär40
http://www.handychat4u.de/me_too/Image(42).jpg
Ja, das ist wirklich eins der besten Bilder
...
Ich kenne den Typen übrigens auch nicht!
Habe gehört, dass das so ein fieser Bibel-Hasser sein soll :D;)!
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Es gibt auch sinnvolle ' me too ' Postings...;)
Du brauchst gar nicht so altklug zu tun:
Ich habe beide Geräte nicht hier, sondern nur das 7650.
Und, da der Akku des 7210s eine neue Bezeichnung hat, bin ich davon ausgegangen, dass er nicht ins 7650 passt.
Glaub mir, es gibt viele User, die diese Frage stellen und vorher eben nicht ausprobieren, ob er überhaupt in das Handy reinpasst, oder ob er zu groß oder zu klein ist.
Deswegen wollte ich nochmal nachfragen, hab nämlich auf meine Vermutung oben von Dir keine Antwort bekommen.
Woher Du Dir das Recht nimmst Dich drüber lustig zu machen, sehe ich nicht! ....
ZitatOriginal geschrieben von Siemens-S45-
Kann o2 deine Nummer nicht auch sehen wenn die Rufnummer unterdrueckt wird?
Im Endeffekt ja!
Oft fragen sie dann noch nach der Nummer, aber in der Hotline-Zentrale werden sie Deine Nummer schon sehen ;)!
Gruß,
Chris
Hallo,
Klick Dich einfach mal in diesen Thread , da findest Du nützliche Links!
Ich hab einfach mal die Suche angeworfen und '7210+6610+unterschiede' eingegeben, ... schon hatte ichs!
Einfach mal versuchen, ist nicht schwierig :)!
Gruß,
Chris
Du hast doch beide Geräte da:
Passt der Akku denn von der Größe überhaupt ins 7650?! ![]()
Gruß,
Chris
Hallo,
Der 7210 Akku hat doch imho eine ganz andere Größe als der 7650 Akku und dürfte somit mechanisch gar nicht ins 7650 passen.
Lasse mich gerne eines Besseren belehren, ... aber meiner Meinung nach geht das schon technisch nicht!
Gruß,
Chris