Jahrestreffen in Köln - Feedback und Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    @All-verlasst Euch drauf das Ihr das nächste mal mit Vodafone Basecaps, Schlüsselbändern und Plexiglasnamensschildern versorgt werdet...;)

Hallo Geribaldi

Das merke ich mir. Ich habe Dein Postinge gerade als Link gespeichert. Du
    kannst Dich darauf verlassen, dass ich darauf zurück kommen werde! :D
    Ich sage jetzt schon mal Danke... :)

Kölle Alaaf

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Und vor allem der wohltätigste!

Schliesslich hat er drei volle TT-ler (die Namen sind der Redaktion bekannt :D) im Diö-Zentrum abgesetzt, obwohl das ein ziemlicher Umweg für ihn war! :top: und danke :).

Es war mir eine Ehre, einmal vor diesem ominösen Diö-schlachmichtot vorfahren zu dürfen. Dagegen ist das Burj al Arab doch gar nichts :D
    Außerdem dürfen Zwölfjährige um diese Uhrzeit nicht alleine auf die Straße ;)

Im Ernst, ich muß dass grad mal ins rechte Licht rücken:
    Der Umweg betrug grad mal ca. 3km. *Peng* Und außerdem, wenn hier jemand wohltätig ist, dann ist das der Organisator. Ich habe lediglich einen kleinen Betrag beim Aufräumen geleistet :D

@SF³
    Hobby ist gut. Ich bin schon mal öfter in Kölle, du net?
    Wir können uns auch gerne im Bankers treffen.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    @SF³
    Hobby ist gut. Ich bin schon mal öfter in Kölle, du net?
    Wir können uns auch gerne im Bankers treffen.

Kurzum: Nein ich net.
    Alles was ich brauche krieg ich auch in Bonn.
    Aber ich kann mal rübertuckern. Rest besser per PN

-SF³

• N'abend,

eigentlich habe ich am Samstag garnicht so viel getrunken, aber diesen Scheich habe ich registriert, kennt den zufälllig jemand :D :

Scherz leider mißlungen, denn ich kriege das Bild aus me toos Sammlung nicht hier rein, sorry.

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Ich habe dieses Subjekt auch gesehen, jedoch glaubte ich an eine Erscheinung...!

Der Schar von Persien ist doch schon lange tot, oder?!?! :confused:
    Elvis jedoch, der auf einmal im Bankers auftauchte und dort zusammen mit Marilyn Monroe ein Duett sang sagte mir jedoch, das es der echte Schar sei...! ;)

Oder doch bloss zuviel Bier? :confused:

-Andi-

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Das merke ich mir. Ich habe Dein Postinge gerade als Link gespeichert. Du
    kannst Dich darauf verlassen, dass ich darauf zurück kommen werde! :D
    Ich sage jetzt schon mal Danke... :)

Hi Dag!

Mach Dir da mal keine Sorgen - wir haben uns in geheimer und noch viel geheimerer Mission - bereits am Sonntag morgen mit hochrangigen Vertretern aus der Vodafone-Führungsebene gestroffen, um in einem konspirativem Meeting die Befestigungsmechanismen der "Ausweise" mit den Nicknames, die Kleidung der Bedienungen und Teilnehmer, die Ausstattung der Kölner Statthalle und die Lackierung des TT-Jets und der TT-Firmenwagen (das Modell steht immerhin schon fest: Audi TT in vodafone rot) zu besprechen. ;)

Sei Dir dessen sicher: Sollten plantagooine und ich nächstes Jahr wieder dabeisein und es ein Jahrestreffen geben (und vodafone noch existieren) werden wir sowas von Merchandise von dem Laden anschleppen...

... und wie Du siehst, sind wir nicht alleine... ;) :) :D

Standard Disclaimer: Alle Angaben natürlich wie immer ohne Gewähr! :D

Kölle Allaaaaaf! Ihr seid echt jeck...

Gruß
    plantvodafoneagoo (das muss ich aus lizenzrechtlichen Gründen so machen)

• lacht ihr nur..... :rolleyes:

ich hätte das mal lieber nach dem aufstehen rumwickeln sollen, man hatte ich nen schädel. :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• @SF³: Wenn du die ///-Poster nicht willst, ich nehm sie dir gern ab. :)

DaywalkerXX: Das mit dem am Tag gehen hast du am nächsten Tag wohl dann besser gelassen oder was? ;)

Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me
    Firefly

• das war auch besser so..... :D ich hab auf der rückfahrt geschlafen und dann bin ich zuhaus auf dem sofa direkt gleich wieder eingeschlafen, hab irgendwie meine uhr aus versehen falsch gestellt, bin deswegen wesentlich zu spät zur arbeit gekommen und war den ganzen tag immer noch müde. :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!