Beiträge von Chris

    Re: Chats zum Kennenlernen für Leute um die 30?


    Zitat

    Original geschrieben von plantagoo

    Was kann ich den Leutchen denn erzählen - wie gesagt die sind alle so um die 30 rum? Ich kenne z.B. uBoot, das ich auch hin und wieder empfehle - allerdings war das Feedback dahingehend eher schlecht... :)


    Hi plant,


    Ich kann Dir zwar auch keinen konkreten Tipp geben, aber Uboot.com kannste total vergessen.
    Das ist ein Kiddie-Chat, bunt und viel zu schnell, kein Wunder, dass Du da eher negatives Feedback bekommen hast.


    Ich kenne nur http://www.chat4free.de/ , da gibt es einige Räume wie U30, sortiert nach Städten etc. !
    Ist auf jeden Fall empfehlenswerter als Uboot!


    Ich habe vor Jahren mal im TVTotal Chat gechattet, da war dort noch viel los, .. seitdem man sich allerdings registrieren muss, ist nicht mehr so viel Bewegung dort.
    Dort habe ich sogar, ob man es glaubt oder nicht, eine Freundin kennengelernt, mit Dir ich ein halbes Jahr zusammen war.
    Gestört hat da leider dann die Entfernung!



    Gruß,
    Chris

    Zitat

    Original geschrieben von derKleine
    du asht mich glaub falsch verstanden, erstmal danke, die hintergrundbilder sind kein problem aber das betreiberlogo, nicht hintergrund...


    Hallo,


    der Hintergrund ist das Betreiberlogo in dem Fall!
    Oder meinst Du, dass im Display "o2 - de" oder "T-Mobile" usw. ... das kannst Du imho nicht ändern ... aber halt einen Hintergrund dahinter machen! ;)



    Gruß,
    Chris

    Zitat

    Original geschrieben von Krähe
    Muß ja nicht unbedingt Entenhausen sein; ein entsprechender Brunnen scheint auch in Springfield zu stehen - wobei ja auch der Standort von Springfield recht gerne mal diskutiert wird... ;)


    Wo Du das grad so sagst:


    Ich finde die Situation bei den Schlümpfen noch viel schlimmer:
    Es gibt eigentlich nur eine Frau, Schlumpfine!
    Was die alles aushalten muss, will ich gar nicht wissen :D!
    Da sind doch auch die Verwandtschaftsverhältnisse mehr als fraglich,oder?! :rolleyes:


    Es gibt einen Papa Schlumpf, ... wenn der also auch der Papa von Schlumpfine ist, wie sind dann die anderen Schlümpfe enstanden?!


    Es ist alles so verwirrend!



    Chris

    Hallo Bremer,


    Schau mal hier , hast nicht Lust?!



    In Bremen gibts eigentlich keine besonders günstigen Handyläden.
    Vielleicht hast Du bei Karstadt in der Innenstadt Glück?!
    Ansonsten gibts das ja im T-Punkt, wo das aber sehr teuer sein wird.


    Warum bestellst Du eigentlich nicht online?!


    Im Moment gibts das Ding bei http://www.handyattacke.de für 279€ ... in Bremen bezahlst Du fast das Doppelte!



    Gruß,
    Chris

    Zitat

    Original geschrieben von dommi
    Sorry, aber ich bin noch nich so lang in diesem Forum! Was is bitte ein Montag's-Gerät? Und wer ist eigentlich Paul?:D :confused:


    Hallo,


    Als Montagsgerät beschreiben wir ein Gerät, was außerhalb der Laufenden Produktion ein paar Fehler aufweisen kann.
    Wenn die Produktion die ganze Woche über läuft, dann passiert meist nichts und die Handys werden ordentlich hergestellt.
    Wenn nun aber die Arbeiter nach dem Wochenende noch müde vom Feiern die Produktionsbänder wieder anmachen, dann kann es ja durchaus passieren, dass die ersten Geräte vom Montag nicht ganz in Ordnung sind.
    Musst den Begriff halt mit einem Zwinkern ;) sehen ... es kann auch schlechte Geräte vom Donnerstag z.B. geben ;)!



    Gruß,
    Chris

    Hallo,


    vielleicht gibts ja doch diesen Typ Menschen, der durch seine Kräfte, die in ihm wohnen, Technische Geräte beeinflusst ;)!
    Ich habe einen Freund, der, egal an welchem Rechner er sitzt, diesen immer zum Abstürzen bringt, egal was er macht. Ob er nun gerade ein Dokument in Word schreibt, ob er einfach nur aufm Desktop irgendwelche Symbole anklickt,. ... verschiedene Rechner stürzen immer und immer wieder ab.


    Vielleicht bist Du auch so ein Mensch, der einfach einen negativen Einfluss auf das Bauteil des 7650s hat. So wie ich gelesen habe, hattest Du ja schon mehrere Geräte, ... und bei allen diese Fehler.


    Ich hatte auch schon zwei Stück (eins ein paar Tage zum Test und dann ein eigenes gekauft) und mir ist sowas nie passiert. Mit D2 und o2 hält der Akku bei mäßiger Versorgung von D2 ca. 2 Tage, bei normaler bis guter Versorgung von o2 ca. 2,5 Tage. Mit dem Zusatzakku komme ich auf ganze 5 Tage mit o2 und 4 mit D2.


    Ich meine, wenn man natürlich die ganze Zeit die Camera an hat, dann kann ich verstehen, dass das Handy nach 24 Stunden leer ist.
    Oder auch dann, wenn man die ganze Zeit damit rumspielt oder sonst was macht (5Std. telefonieren und die restlichen 19 Stunden SMS schreiben).
    Wenn Du das Handy aber normal benutzt, und kein Montagsgerät erwischt hast, dann hält es auf jeden Fall 2 Tage.


    Also meine Hypothese:
    Entweder hattest Du mehrere Montagsgeräte oder Du hast einfach Spannungen in Dir, die sich negativ auf elektronische Bauteile auswirken!?


    Stoppt bei Dir auch immer die Straßenbahn, wenn Du da rein gehst?
    Oder geht bei Dir auch immer genau dann der Fernseher aus, wenn Du gucken willst?


    SCNR :D ;)



    Gruß,
    Chris

    @Teddybär:


    Du Teddy: Der Heiko, die anderen und Ich kommen ja erst zwischen 14 und 15 Uhr in Köln an ... da wirds imho mit 12 Uhr am Dom nix ;)!


    Ich denke, dass wir uns schon telefonisch verständigen können ;)!


    Gruß,
    Chris

    Hallo,


    das mag vielleicht im ersten Moment beeindruckend wirken und viele "Nokia Hasser" werden wieder sagen: "Da, seht ihr... !"


    Aber das sind mal wieder nur Einzelfälle/Extremfälle.
    Das kann einem mit jedem Gerät passieren!


    Ich habe in den 1,5 Monaten 7650 noch kein einziges Problem gehabt!



    Gruß,
    Chris